Mernorns
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: pauzi (19.02.2008 20:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
pauzi

Beiträge: 40
Registriert: Okt, 2007

Mernorns geschrieben am: 18.02.2008 13:19
Antwort
Hii ,ich bins mal wieder^^
Ich hab das ja jetzt mit den welten mal Geschafft *stolz* (naja gut...nachdems mir 10 mal erklärt wurde )
Und The Albian sea bay sieht soo toll aus aber ich hab keine norns die unter wasser schwimmen können...ich hätt so gern die mernorns!!!
ich hab se geladen und das setup da installiert und dann auf dieses go gedrückt unn mein pc hat gesagt es hätte allesa geklappt! aber die eier erschein nich in meinem nest!!
weiss einer was da falsch sein könnte??
wär lieb
pauzi


AW: Mernorns geschrieben am: 18.02.2008 14:00
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Im Nest musst du auf Datei>mehr Eier gehen. Da kannst du dann die Eier an- und ab wählen. Ich weiß nicht genau, ob das mehr Eier hieß, aber jedenfalls ist es das letzte (glaube ich kanns ja leider net nachgucken^^)


  AW: Mernorns geschrieben am: 18.02.2008 14:08
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
Ich glaube du meinst nest erweitern (dort kann man auswählen welche eier man im nest haben will) das hab ich schon probiert die gibt es einfach nich aba danke trotzdem!!! ich check des auch nich why die nich erscheinen...


AW: Mernorns geschrieben am: 18.02.2008 15:32
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
öhmmm meines wissens nach sind bei den mernorns doch gar keine eier dabei sondern nur wesen, die du importieren kannst


  AW: Mernorns geschrieben am: 18.02.2008 20:44
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
ich hab leida keine mernorns die ich importieren kann ,aber ein männliches und ein weiblicher "meregg"
aber immer wenn ich sie in meine welt importieren möchte sagt mein pc die haben ein falsches format!!
weiss jemand was der will? oda wie ich des format ändern kann? wär lieb pauzi


AW: Mernorns geschrieben am: 18.02.2008 22:07
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Also zunächst einmal müsste die datei dann meregg.egg oder mer.egg heißen und zum anderen hab ich mir gerade die dateien angesehen die installiert werden und da sind KEINE eier drin sondern neben cobs nur noch die exportierten norns Aqua.exp und Piscean.exp


  AW: Mernorns geschrieben am: 19.02.2008 20:26
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
Also bei mia hat sich da iwie der ordner mit mereggs drin automatisch installiert ,allerdings hab ich in dem mernorns ordner nur das setup so en komisches dings unn Mernorns Breed Date File.Breed !!! menno!
checkt des jemand??
pauzi


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]