welten!AHHH...
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
pauzi

Beiträge: 40
Registriert: Okt, 2007

welten!AHHH... geschrieben am: 14.02.2008 15:25
Antwort
Hii ich bins ma wieda *g* naja auf jeden fall wollt ich mia unbedingt ma ne neue welt laden hab ich dann auch gemacht aber man muss da ein passwort eingeben das wusste ich ja nich! also hab ichs ma mit dem weltnamen probiert Alba.sfc er hat dann gesagt benutz das ab jetzt bitte immer ich hab auf ok geklickt und es wollte starten aba dann kam ne fehlermeldung!
Beim versuchten Zeichnen der Sprites trat der Fehler (C2ERR_COULDNOTLOADSPRITE) auf. usw. ...
außerdem will er wissen ob ich den 16-Bit Videomodus gewählt hab (hab ich glaub ich) und ob ich Microsoft DirektX korrekt installiert hab (das könnte das einzige problem sein denk ich) weisses ab ned!
hat eina ne ahnung wie man des kriegt unn ob des was kostet??? weil des microsoft office pac da hab ich eig.
ich wär euch echtdankbar wenn iha mir helfen könntet!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]