seitenwechsel
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
6
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Picco
(11.02.2008 18:28)
|
|
Picco
|
|
|
seitenwechsel
|
geschrieben am:
10.02.2008 18:29
|
|
|
da mein pc meint das C3 das BÖSE ist habe ich mich entschlossen C2 zu insatlierien. ich habe aber viel vergessen
1. wo füge ich gelader ne norns ein damit ich sie importieren kann? 2.wie initialisiere ich ne neue Rasse? 3. gibt ese einen agent ehm cob der mich meine nors tragen lässt (sowie bei C3) 4. problem: der grednel kann fliegen nachdem ich einen apfelbaum auds dem net isn spiel gebracht habe Q.Q
|
|
|
|
AW: seitenwechsel
|
geschrieben am: 10.02.2008 19:05
|
|
|
Von:
cedkid
/
|
Norns die du ins Spiel importieren willst können überall auf deiner Festplatte abgespeichert sein. Du musst nur das richtige Verzeichnis finden um sie zu importieren.
Bei den Zip-Archiven die du dir runterlädst sind auch meistens Text-Dateien in denen beschrieben steht wie ein Breed installiert wird.
Einen Cob der dich deine Norns tragen lässt gibt es, ich weis aber nicht mehr wie er sich nennt, vielleicht weis es jemand anderes.
Das mit dem Grendel ist mir noch nicht passiert - wie heißt der Apfelbaum-Cob?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 10.02.2008 19:41
|
|
|
Von:
cedkid
/
|
hm. ich hab auch albian years und ich kann sie normal importieren wie auch beim normalen c2.
was wird nicht gefunden?
okay - was den apfelbaum anbelangt: den baum habe ich auch und hatte dieses problem nicht. bist du dir sicher das es an diesem cob liegt das dein grendel anfängt zu fliegen?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.02.2008 09:59
|
|
|
Von:
Mummy
/
|
Du brauchst den Remastered Patch, um Breeds installieren zu können...
Das Cob kannst du im Cob Finder von Avalon suchen.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 11.02.2008 15:32
|
|
|
Von:
cedkid
/
|
diesen remaster patch hab ich installiert aber ich glaub da muss man noch mehr machen - die installation allein reicht bei mir nicht aus.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|