seitenwechsel
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Picco (11.02.2008 18:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Picco

Beiträge: 134
Registriert: Nov, 2005

seitenwechsel geschrieben am: 10.02.2008 18:29
Antwort
da mein pc meint das C3 das BÖSE ist habe ich mich entschlossen C2 zu insatlierien.
ich habe aber viel vergessen

1. wo füge ich gelader ne norns ein damit ich sie importieren kann?
2.wie initialisiere ich ne neue Rasse?
3. gibt ese einen agent ehm cob der mich meine nors tragen lässt (sowie bei C3)
4. problem: der grednel kann fliegen nachdem ich einen apfelbaum auds dem net isn spiel gebracht habe Q.Q


AW: seitenwechsel geschrieben am: 10.02.2008 19:05
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
Norns die du ins Spiel importieren willst können überall auf deiner Festplatte abgespeichert sein. Du musst nur das richtige Verzeichnis finden um sie zu importieren.

Bei den Zip-Archiven die du dir runterlädst sind auch meistens Text-Dateien in denen beschrieben steht wie ein Breed installiert wird.

Einen Cob der dich deine Norns tragen lässt gibt es, ich weis aber nicht mehr wie er sich nennt, vielleicht weis es jemand anderes.

Das mit dem Grendel ist mir noch nicht passiert - wie heißt der Apfelbaum-Cob?


AW: seitenwechsel geschrieben am: 10.02.2008 19:14
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
1. ich kann se aber nicht importeiren liegt das fl daran das ich albian years und nicht wirklich C2 hab?

2.die finden aber immer iwas nich

3. ok ich such einfach mal wenn es mir hier keienr sagen kann^^(der gerade da ist)

4.gute frage das is so ein baum mit äpfeln drann den gibts auch mit zitrone


AW: seitenwechsel geschrieben am: 10.02.2008 19:41
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
hm. ich hab auch albian years und ich kann sie normal importieren wie auch beim normalen c2.

was wird nicht gefunden?

okay - was den apfelbaum anbelangt: den baum habe ich auch und hatte dieses problem nicht. bist du dir sicher das es an diesem cob liegt das dein grendel anfängt zu fliegen?


AW: seitenwechsel geschrieben am: 11.02.2008 09:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Du brauchst den Remastered Patch, um Breeds installieren zu können...

Das Cob kannst du im Cob Finder von Avalon suchen.


AW: seitenwechsel geschrieben am: 11.02.2008 15:32
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
diesen remaster patch hab ich installiert aber ich glaub da muss man noch mehr machen - die installation allein reicht bei mir nicht aus.


AW: seitenwechsel geschrieben am: 11.02.2008 18:28
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
ich hab was rausgefunden!!

mein pc hat die ganze zeit so rum ge nööd wegen nem virus der sich creatures nennt und hat alles gedschmissen wa so heißt! einschlislich C1/2

hab den virus runtergeschmissen und teste jetzt direkt mal ob C3 wieder geht *hoff*


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]