Wood Norns für C2?!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (21.11.2007 12:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
JV-Pira

Beiträge: 81
Von: Stuttgart
Registriert: Okt, 2002

Wood Norns für C2?! geschrieben am: 20.11.2007 11:52
Antwort
Hallo!

Wie aufwendig ist es eigentlich, eine C1-Rasse in C2 zu konvertieren?!

Ich habe gerade die "History" von Mummy gelesen und bemerkt, dass sie völlig perplex war, als sie die wood-norns aus c1 mit dem nornkonverter umgewandelt hat und diese bei c2 dann nicht so aussahen!

Die Wood Norns waren schon immer meine liebste C1-Rasse. Muss man jedes Image der Woodnorns einzeln für c2 umwandeln, oder gibt es dazu ein programm? dann hätte man noch das problem, dass man die gesichtausdrücke, die gegenüber c1 neu sind auch erstellen muss. sowieso braucht man ja eh erst die erlaubnis.

lg
jv-pira


AW: Wood Norns für C2?! geschrieben am: 21.11.2007 12:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich denke, das mit der Erlaubnis ist kein Problem. Schliesslich sind die Wood Norns ja mit dem Konverter "konvertierbar". Und ganz ehrlich, also SO alte Sprites, die sogar mal umsonst downloadbar waren im Web mit C1, also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da jemand mit Probleme hätte, wenn du damit was machst für C2! Die ganzen Breeds aus CV sind ja auch schon konvertiert worden für die anderen Versionen und bis jetzt h"ab ich noch nicht gehört, dass sich jemand von "offizieller Seite her beschwert hätte.

Wenn du die Bilder verändern willst, dann brauchst du ja eh den SpriteBuilder und musst dir die Bilder aus den Sprite Files extrahieren und danach wieder neue machen. Und wenn du sie nicht veränderst, geh ich davon aus, dass es wohl auf diese Art und Weise am sichersten ist...

Aber ich hab leider keine C1 Erfahrung. Vielleicht lieg ich ja da schief ...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]