Mernorns
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Stefan (10.02.2008 11:32)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
pauzi

Beiträge: 40
Registriert: Okt, 2007

Mernorns geschrieben am: 15.11.2007 20:24
Antwort
Hi ich hab mal versucht mir die Mernorns zu laden,eig. läuft auch alles wie immer..aber die Eier erscheinen einfach nicht in meinen Nest!!! Außerdem erscheint beim öffnen des setups diese Meldung: C:\DOKUME~1\Paulina\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichniss 1 für mernorns.zip\Mernorns Breed Data File.breed hat irgendwer nen plan was der von mir will?! Ich blicks nich aba naja...vllt hat da ja jemand mehr Ahnung als ich (was nich schwer is) *ggg*


AW: Mernorns geschrieben am: 15.11.2007 21:28
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Verwendest du WinXP?
Es sieht so aus (reine Vermutung), als ob du versuchen würdest, das Installationsprogramm direkt aus der zip-Datei zu starten, und dieses Programm greift auf eine andere Datei zu, die allerdings nicht mitextrahiert wurde.

Das Problem sollte so zu lösen sein: Klicke mit der rechten Maustaste auf die mernorns.zip und dann mit der linken Maustaste auf "Alle extrahieren", dann im neuen Fenster zwei Mal auf "Weiter >" und dann auf "Fertig stellen". Dann wird ein neues Ordnerfenster geöffnet mit dem entpackten Inhalt der zip-Datei. Versuche dann, die Rasse von dort aus zu installieren.


  AW: Mernorns geschrieben am: 15.11.2007 21:33
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
Ich hab das mal ausprobierthat aber leider nich geklappt aber danke trotzdem danke für deine hilfe!!! ich glaub langsam echt mein pc hat nen sparren...*GGG*


  AW: Mernorns geschrieben am: 16.11.2007 15:13
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
Passiert das bei dir nieß kannst du dir die Mernorns einfach so runterladen? ich hab echt kp warum mein pc so en terz macht!!! ich hätte die so gern!!


AW: Mernorns geschrieben am: 16.11.2007 19:15
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich persönlich habe die Mernorns nie verwendet, und auch C2 selbst habe ich schon länger nicht mehr angerührt.

Aber du sagst ja, wenn du die Dateien extrahierst und dann das extrahierte Installationsprogramm startest, funktioniert es wieder nicht - was kommt da denn für eine Fehlermeldung? Die selbe wie vorher dürfte es auf keinen Fall sein, weil da gäbe es dann eigentlich keinen Grund, weshalb das Installationsprogramm auf die temporären Dateien für eine zip-Datei zugreifen sollten... Was heißen würde, dass du irgendwas nicht richtig gemacht hast...


  AW: Mernorns geschrieben am: 17.11.2007 15:14
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
Iwie bringt der immer noch dieselbe Meldung!!!
Ich check des iwie nedd!Hilfeeeeeeeeeeeeee *lölz*


AW: Mernorns geschrieben am: 25.11.2007 11:13
Antwort
Von: Sabanja    Beiträge: 2 / Registriert: Nov, 2007
ich hab mir auch die mernorns geladen,
bei mir kann ich sie dann öffnen, aber im spiel sehen sie aus wie froggnorns.
warum???


AW: Mernorns geschrieben am: 25.11.2007 15:27
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> ich hab mir auch die mernorns geladen,
> bei mir kann ich sie dann öffnen, aber im spiel sehen
> sie aus wie froggnorns.
> warum???

Weil die Sprites nicht im richtigen Ordner sind.

Du hast geschrieben, dass du sie öffnen kannst, hast du sie auch installiert? Und wohin? (Für Albian Years und den Breed Installer wird der Remastered Patch benötigt.)


  AW: Mernorns geschrieben am: 10.02.2008 11:32
Antwort
Von: Stefan    Beiträge: 25 / Registriert: Okt, 2003
Keine Angst, die Fehlermeldung ist normal... Der schreibt nur, welche Datei der öffnen will. Wenn du OK klickst und dann die Installation machst, ist alles ganz normal.
Natürlich brauchst du, wie Mummy schon gesagt hat, für Albian Years den Patch


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]