Welten
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
pauzi

Beiträge: 40
Registriert: Okt, 2007

Welten geschrieben am: 14.11.2007 13:25
Antwort
Hallo erstma *ggg*
Ich habe jetzt mal versucht mir andere welten zu laden um z.B. meinen Butterfly Norns mehr Platz zum fliegen zu verschaffen....allerdings funzt das nicht ich hab das in c2 in den eigenen dateien
ich hab das installiert alles rauskopiert und einfach so neben den ordner gesetzt (weil ich das mit meinen norns auch immer so mach)da gammeln auch meine ganzen anderen welten rum. allerdings befindet sich die neue welt iwie nicht in meim world switcher! und wenn ich sie einfach so anklick installiert sie sich nur immer wieder ich geh noch an die decke!!! vllt. weiss ja wer obs da noch hoffnung gibt *ggg*
pauzi


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]