loch albia
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: pauzi (16.11.2007 14:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Sabanja

Beiträge: 2
Registriert: Nov, 2007

loch albia geschrieben am: 13.11.2007 17:11
Antwort
Hallo,
ich hab vorhin Loch albia geloaded und wenn ich das dann öffne, dann geht das, aber der brutkasten und alle gegenstände sind weg. An einer Stelle ist ein schwarzer kasten, in dem Blubberblasen sind. was ist das?
Wär nett, wenn ihr helfen könntet!
sabanja


  AW: loch albia geschrieben am: 16.11.2007 14:23
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
Ich würde Seabay auch gerne mal ausprobieren hab es mir gelden und die readme datei gelesen allerdings verstehe ich das nich ganz!? kann mir jemand sagen was ich da wohin kopieren soll? ich hab nämlich keinen plan mehr
pauzi


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]