Winternacht Norns
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (15.11.2007 14:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
tassilo

Beiträge: 13
Von: BW
Registriert: Okt, 2007

Winternacht Norns geschrieben am: 12.11.2007 14:54
Antwort
Hallo
eine Frage an alle Breeder Profis. Gibt es jemand der die Winternacht Norns erstellen kann?

http://home.arcor.de/andusamar/galerie/nornartc214.htm

Ich habe eine eMail an der Erfinderin geschrieben und sie meinte es gäbe nur Bilder von der Rasse aber ich könne mir sie selber machen. Aber ich bin da nicht so geübt drin Rassen selber zu erstellen und die Programme funsen bei mir auch nicht so richtig (XP).

Also gibt es Jemand der diese Nornrasse kreieren kann?


AW: Winternacht Norns geschrieben am: 13.11.2007 11:32
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Oioioi... ja, ja, die ganzen Nornrassen sehen schon schön aus. Aber neue Nornrassen erstellen ist VIEL Arbeit (wenn auch in C2 etwas weniger als in C3)...

Das einzige Programm, das ein Problem sein könnte, dass es auf XP läuft wäre eigentlich nur der Spritebuilder. Läuft der nicht bei dir? Naja, und dann brauchst du noch ein Grafikprogramm, aber da ist es ja egal, welches.

Wenn's darum geht, einen Eieragenten mit dem fertigen Breed zusammenzustellen, da bin ich mir sicher, findet sich jemand, der dir dabei hilft, wenn die dafür benötigten Programme nicht laufen bei dir.


AW: Winternacht Norns geschrieben am: 13.11.2007 12:43
Antwort
Von: tassilo    Beiträge: 13 / Registriert: Okt, 2007
Naja ich weiss eigendlich überhaupt nicht wie das geht.
Ich habe mir Norn Pose, SpriteBuilder, Genom editor und so ein program das heisst NewBreed runtergeladen. Aber wenn man nich pefekt englisch kann ist man da aufgeschmissen. Ich kapier das ganze nicht.


AW: Winternacht Norns geschrieben am: 13.11.2007 18:11
Antwort
Von: tassilo    Beiträge: 13 / Registriert: Okt, 2007
Îch versuch es mal aberich kann den Eggmaker nicht finden die Downloadsite exestiert nicht mehr wo kann ich den sonst noch runterladen?


AW: Winternacht Norns geschrieben am: 15.11.2007 12:58
Antwort
Von: tassilo    Beiträge: 13 / Registriert: Okt, 2007
Ach das funst nicht das gibt nur ein geschmiere ich weis nicht wie ich den unfärben soll. Gibt es den niemand der mir dabei hilft wenigsten nur das ummalen?


AW: Winternacht Norns geschrieben am: 15.11.2007 14:21
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Gibt es den niemand der mir dabei hilft wenigsten nur das ummalen?

Wenigstens ist gut. Das "Malen" ist die meiste Arbeit, und im Grunde das, was einen Breed mit neuen Sprites ausmacht... wobei das Umfärben noch die leichteste Aufgabe ist und am schnellsten geht.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]