Winternacht Norns
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
5
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Mummy
(15.11.2007 14:21)
|
|
tassilo
Von: BW
|
|
|
Winternacht Norns
|
geschrieben am:
12.11.2007 14:54
|
|
|
Hallo eine Frage an alle Breeder Profis. Gibt es jemand der die Winternacht Norns erstellen kann?
http://home.arcor.de/andusamar/galerie/nornartc214.htm
Ich habe eine eMail an der Erfinderin geschrieben und sie meinte es gäbe nur Bilder von der Rasse aber ich könne mir sie selber machen. Aber ich bin da nicht so geübt drin Rassen selber zu erstellen und die Programme funsen bei mir auch nicht so richtig (XP).
Also gibt es Jemand der diese Nornrasse kreieren kann?
|
|
|
|
AW: Winternacht Norns
|
geschrieben am: 13.11.2007 11:32
|
|
|
Von:
Alien
/
|
Oioioi... ja, ja, die ganzen Nornrassen sehen schon schön aus. Aber neue Nornrassen erstellen ist VIEL Arbeit (wenn auch in C2 etwas weniger als in C3)...
Das einzige Programm, das ein Problem sein könnte, dass es auf XP läuft wäre eigentlich nur der Spritebuilder. Läuft der nicht bei dir? Naja, und dann brauchst du noch ein Grafikprogramm, aber da ist es ja egal, welches.
Wenn's darum geht, einen Eieragenten mit dem fertigen Breed zusammenzustellen, da bin ich mir sicher, findet sich jemand, der dir dabei hilft, wenn die dafür benötigten Programme nicht laufen bei dir.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.11.2007 12:43
|
|
|
Von:
tassilo
/
|
Naja ich weiss eigendlich überhaupt nicht wie das geht. Ich habe mir Norn Pose, SpriteBuilder, Genom editor und so ein program das heisst NewBreed runtergeladen. Aber wenn man nich pefekt englisch kann ist man da aufgeschmissen. Ich kapier das ganze nicht.
|
|
|
|
|
geschrieben am: 13.11.2007 18:11
|
|
|
Von:
tassilo
/
|
Îch versuch es mal aberich kann den Eggmaker nicht finden die Downloadsite exestiert nicht mehr wo kann ich den sonst noch runterladen?
|
|
|
|
|
geschrieben am: 15.11.2007 12:58
|
|
|
Von:
tassilo
/
|
Ach das funst nicht das gibt nur ein geschmiere ich weis nicht wie ich den unfärben soll. Gibt es den niemand der mir dabei hilft wenigsten nur das ummalen?
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|