bird norns
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: pauzi (11.11.2007 10:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
pauzi

Beiträge: 40
Registriert: Okt, 2007

bird norns geschrieben am: 11.11.2007 10:30
Antwort
hi, ich habe versucht mir die bird norns zu laden also bin ich auf breeds gegangen und hab auf die datei geklickt. dort stand dann das startet mit klick auf die entpackte Datei. Also hab ich sie aus dem ordner rauskopiert und sie danben gesetzt und draufgeklickt. Dann kam der text:This process may take some time.The installer is scanning for all the files it will need to install,determining any conflicts and checking for any needs to change file formats at all. Aber dann kam die fehlermeldung:Unable to open file cmac.s16. !!! ich blick nedd was der von mia will! hat da jemand nen plan?


AW: bird norns geschrieben am: 11.11.2007 10:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mit Albian Years funktioniert der Installer nicht, du brauchst zuerst den Remastered Patch: http://www.webpetz.com/creatures/remasters.php


  AW: bird norns geschrieben am: 11.11.2007 10:53
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
Danke!!!!endlich wie geil!!!!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]