Norn downloaden
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: pauzi (10.11.2007 18:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
pauzi

Beiträge: 40
Registriert: Okt, 2007

Norn downloaden geschrieben am: 10.11.2007 17:31
Antwort
ich wollt nua mal was fragen hier kann man sich auch norns runterladen. ich wollte nur mal fragen ob mich das was kostet? vllt. weiss das ja irgendjemand! wär nett wenn mir einer helfen würd


AW: Norn downloaden geschrieben am: 10.11.2007 17:56
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Es gibt nur noch sehr wenige Addons für Creatures, die man sich kaufen muss; und das einzige kostenpflichtige C2-Addon ist meines Wissens die Welt "Montu" mit den Igua-Norns. Und wenn du für irgendwas bezahlen musst, wirst du dafür auch nicht einfach so einen Downloadlink finden, sondern wirst erst nach z.B. Kontonummern oder Kreditkarte oder sonstwas gefragt.

Im Normalfall kostet dich das Downloaden also nicht mehr als deine normalen Internetzugangskosten.


  AW: Norn downloaden geschrieben am: 10.11.2007 18:22
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
DAnke ! find ich gut!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]