dDNS
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 20   Aktuellster Beitrag geschrieben von: angelneko (07.11.2007 20:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: dDNS geschrieben am: 07.11.2007 12:39
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu es hat efuntzt endlich! dankeeeeeeeeee luv euch alle gaaaaanz doll! endlich kann ich an die gene hähähä *böses lachen krieg* nee scheaz!und nua ma so als frage kann ich mir gene nur angucken oda auch was damit mache? danke auf jeden fall nochma pauzi *freu*


AW: dDNS geschrieben am: 07.11.2007 13:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Mit dem Forschungsbaukasten kannst du die Gene nur angucken. "Etwas damit machen", also verändern kannst du sie mit einem Genom Editor. Das hat angelneko ja schon geschrieben.


AW: dDNS geschrieben am: 07.11.2007 17:16
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Dann hatte ich doch noch die richtigen Pfade im Kopf. Schön dass es geklappt hat.


  AW: dDNS geschrieben am: 07.11.2007 19:28
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
ich hab mia den genome editor mal gedonloadet kostet ja nix oda? ich hab den mal da reingesteckt wo ich auch die genetis dateien reinhab..Wie bzw. wo kann ich den im spiel anklicken um ihn zu benutzen? pauzi


AW: dDNS geschrieben am: 07.11.2007 20:29
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Wie gesagt, hier wird es komplizierter und anstrengender zu erklären. Der GenomeEditor ist kein Baukasten oder sowas der direkt zum Spiel gehört. Es ist ein Programm, mit dem man unabhängig vom Spiel Genome untersuchen und bearbeiten kann. Du musst das Programm starten und mittels File - Open ein Genom suchen und öfnnen. Dann kannst du es bearbeiten.

Wenn du wissen möchtest, was man mit dem Genome Editor machen kann um sich reinzufinden, schau dir mal Mummys Farbtutorial an. Dort wird schön beschrieben wie man die Farben von Norns über das Genom ändern kann.

http://www.creatures.de/c2tutorials1.htm


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]