hilfe...
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: pauzi (28.10.2007 14:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
pauzi

Beiträge: 40
Registriert: Okt, 2007

hilfe... geschrieben am: 28.10.2007 13:37
Antwort
Hallo ich habe mich eben erst hier angemeldet und wollte wissen ob es irgendwas kostet?...und außerdem verstehe ich nicht wie ich den Forschungs bzw. den erwiterten Forschungsbaukasten freischalten kann denn wenn ich über diese sich drehenden dinger laufe schalten sie sich trotzdem nicht frei...vllt. kann mir ja irgendjemand helfen...wäre echt nett!


AW: hilfe... geschrieben am: 28.10.2007 14:31
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Hallo pauzi, willkommen im Forum!

Um die Baukästen zu aktivieren, musst du deine Norns dazu bringen sie zu drücken. Dazu müssen sie aber erst mal die Wörter "drück" und "Baukasten" beherrschen. Sag ihnen dann zB "Anna drück Baukasten" und wenn der Norn folgsam ist (was leider oft mehrere anläufe braucht) wird er den Baukasten drücken. Dann bekommst du eine Meldung und der neue Baukasten wird freigeschaltet.

Um Mummys Forum zu benutzen musst du nichts bezahlen. Schau so oft rein wie du möchtest und stell deine Fragen.


  AW: hilfe... geschrieben am: 28.10.2007 14:53
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
danke für die hilfe!wie kann ich meinen norns etwas befehlen?


  AW: hilfe... geschrieben am: 28.10.2007 14:56
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
wenn ich auf sprachentwicklung geh ist das fenster leer obwohl der norn schon wörter mit dem computer gelernt hat! ich verstehe ienfach nicht wie ich mit ihnen sprechen kann...


  AW: hilfe... geschrieben am: 28.10.2007 14:58
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
danke ich habs jetz gecheckt bin noch nich solang dabei *ggg*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]