Toter Norn und kaputter Brutkasten
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (24.10.2007 11:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Aileea

Beiträge: 654
Von: Unterschleißheim
Registriert: Sep, 2004

Toter Norn und kaputter Brutkasten geschrieben am: 24.10.2007 11:17
Antwort
In einer meiner Welten (die ansonsten übrigens erstaunlich stabil und absturzfrei läuft) ging vor einiger Zeit der Brutkasten kaputt, als ein Ei mit einer Totgeburt darin lag. Er hört nicht mehr auf zu brüten, schon seit einigen Stunden (zum Ausbrüten der Eier benutze ich jetzt Neptunes Womb) und der tote Norn, der in dem Ei war, hängt einige Stockwerke weiter unten bei den Hütten im Sumpf, wo der Ettin lebt. Der Norn lässt sich anwählen, aber er ist tot und geht auch nicht weg. Davon geht zwar buchstäblich die Welt nicht zu Bruch, aber lästig finde ich es schon... gibt es irgendeine Möglichkeit, das in Ordnung zu bringen? (Toter Norn weg u. evtl. Brutkasten wieder in Ordnung?)

Und wo wir schon dabei sind: Auch in einer meiner anderen Welten gibt es eine Anomalie, dort herrscht selbst im tiefsten Winter eine brütende Hitze von 52 Grad. Alle Norns schwitzen wie verrückt.


AW: Toter Norn und kaputter Brutkasten geschrieben am: 24.10.2007 11:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Den toten Norn solltest du mit WolfControl entfernen können.

Das mit dem Brutkasten hatte ich auch schon. Versuch doch mal, ein Ei hineinzulegen, obwohl er verschlossen ist. Das hat bei mir schon mal funktioniert.

Die Hitze in der Welt könnte von einem Cob kommen (so war's bei mir schon mal), muss aber nicht. Ich kann dir auch nicht sagen, ob es hilft, alle Cobs zu entfernen.


AW: Toter Norn und kaputter Brutkasten geschrieben am: 24.10.2007 14:09
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke, Mummy. Wo bekommt man Wolf Control?
Das mit dem Ei werde ich ausprobieren.


AW: Toter Norn und kaputter Brutkasten geschrieben am: 24.10.2007 14:11
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Und was die Hitze betrifft... ich kann mich nicht erinnern, dort einen anderen Cob eingefügt zu haben als in anderen Welten... werde aber mal schauen, woran es liegen könnte.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]