Jaja, und schon wieder darf ich's grade biegen...
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: ~+*Naminé*+~ (17.10.2007 00:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
~+*Naminé*+~

Beiträge: 21
Von: Rhp
Registriert: Sep, 2007

Jaja, und schon wieder darf ich's grade biegen... geschrieben am: 15.10.2007 23:54
Antwort
Mein VAter hat schon wieder irgendein Schrott Programm installiert, und hat damit irgendwie Creatures2 etc. lahm gelegt -.-* Und wer darf es wieder grade biegen? Ja, genau, ich!

Falls mir Jemand helfen kann;
Der Fehler lautet:

"Beim Programmstart trat ein Fehler auf.Creatures 2 funktioniert möglicherweise nicht richtig.Bitte starten sie ihren Computer neu,und versuchen Sie es nocheinmal."

Ich frage ihn disbezüglich Morgen früh. Er wird höchstwahrscheinlich wieder behaupten, dass ich daran Schuld sei, und es nicht sein Problem wäre...

Verzweifelt, eure Naminé


AW: Jaja, und schon wieder darf ich's grade biegen... geschrieben am: 16.10.2007 00:03
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Diese Meldung hatte ich schon oft... ein Neustart hilft nicht?

PS: Ich habe den Beitrag von den News nach Creatures 2 verschoben, da gehört er nämlich hin.


AW: Jaja, und schon wieder darf ich's grade biegen... geschrieben am: 16.10.2007 15:06
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ach herrje, den Fehler hatte ich auch schon ab und zu. Bei mir war es immer so, dass dann die jeweilige Welt im Eimer war. Funktionieren deine anderen Welten noch?


AW: Jaja, und schon wieder darf ich's grade biegen... geschrieben am: 17.10.2007 00:08
Antwort
Von: ~+*Naminé*+~    Beiträge: 21 / Registriert: Sep, 2007
Mein Vater war es mal wieder nicht... nein... Alle welten kaputt, nützt nichts, wenn ich eine neue Erstelle, neustart funktioniert auch nicht -.-

@ Mummy:

Danke, ich war zu müde als ich den Bericht schrieb, und habe deshalb nicht nachgedacht...

Jaja, Super...

Naminé


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]