BobCob kann Bilder nicht richtig dastellen -.-*
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: ~+*Naminé*+~ (15.10.2007 16:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
~+*Naminé*+~

Beiträge: 21
Von: Rhp
Registriert: Sep, 2007

BobCob kann Bilder nicht richtig dastellen -.-* geschrieben am: 13.10.2007 20:31
Antwort
Schon wieder ist ein Problem aufgetreten bei der Cob erstellung Ich habe die .bmp Bilder in .s16 umgewandelt und wollte sie nun für ein Objekt benutzen... [URL=http://img265.imageshack.us/my.php?image=bobcobproblempy7.jpg][IMG]http://img265.imageshack.us/img265/4853/bobcobproblempy7.th.jpg[/IMG][/URL] <--- Und so sieht das aus --___--
Mein VAter meint dass das ein TreiberProblem sein könnte. Was meint ihr


AW: BobCob kann Bilder nicht richtig dastellen -.-* geschrieben am: 13.10.2007 20:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hm... womit konvertierst du denn die Bitmaps in s16-files?


AW: BobCob kann Bilder nicht richtig dastellen -.-* geschrieben am: 14.10.2007 21:00
Antwort
Von: ~+*Naminé*+~    Beiträge: 21 / Registriert: Sep, 2007
Mit dem BobCob sprite Editor... Das ist echt doof -.-

GrUsS Nami


AW: BobCob kann Bilder nicht richtig dastellen -.-* geschrieben am: 14.10.2007 21:21
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Damit sollte es eigentlich keine Probleme geben... aber versuch's doch mal mit dem SpriteBuilder (kostenlos bei Gameware), vielleicht geht's ja damit.


AW: BobCob kann Bilder nicht richtig dastellen -.-* geschrieben am: 15.10.2007 16:48
Antwort
Von: ~+*Naminé*+~    Beiträge: 21 / Registriert: Sep, 2007
ICh habe zwar diesen Sprite builder, habe aber keine ahnung wie ich damit die .bmp datein in .s16 umwandle.... Ist mir zu verwirrend..

GrUsS Nami ^u^


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]