Zwillinge :D
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: ~+*Naminé*+~ (08.10.2007 11:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
~+*Naminé*+~

Beiträge: 21
Von: Rhp
Registriert: Sep, 2007

Zwillinge :D geschrieben am: 07.10.2007 18:54
Antwort
Ich habe Zwillinge bei c2 bekommen Die Mutter starb leider ... Aber, sie ist nicht nach der eiablage gestorben! Eines natürlichen Todes... Naja, der Vater schaut sich die Radischen inzwischen auch schon von unten an... (eigentlich ja oben, da die Norns ja immer in Richtung "Himmel" fliegen )
Die zwei (Giny und Gina) sind wohlauf, schon Erwachsen und haben auch schon Nachkommen die beide gleich aussehen XD Sind auch beide Männchen. Leider bemerkte ich nicht, als ich Giny ausbrüten ließ, das ja noch ein 2. Ei vorhanden war... Deshalb ist die Schwester 10 sec und ca. 10 minisec. später geboren.. Joa,
Sie haben auch keine geschädigten Organe oder anderes.

Was denkt ihr dazu?


AW: Zwillinge :D geschrieben am: 07.10.2007 19:55
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich weiß, dass in C3/DS öfters Zwillinge vorkommen. Bei einem WR hatte ich sogar mal Drillinge.
Bei C2 ist mit bisher aber noch nicht aufgefallen dass Zwillinge möglich sind. Es ist sicher mal interessant zu beobachten wie ähnlich sie sich entwickeln.


  AW: Zwillinge :D geschrieben am: 07.10.2007 22:42
Antwort
Von: Gast
Ich hatte schon häufig Zwillinge in C2. Ist bei meinen "genetischen Experimenten" relativ of vorgekommen,- war dann allerdings immer so, dass ein Norn mit sehr weit entwickelten Genen da war und der zweite hatte ein ganz normales 256er Genom hatte. Keine Ahnung wieso - bin nicht so ein Genetic Spezialist.


AW: Zwillinge :D geschrieben am: 08.10.2007 11:19
Antwort
Von: ~+*Naminé*+~    Beiträge: 21 / Registriert: Sep, 2007
Lol, also ich habe in der Welt in der die zwei geboren sind, einfach nur Norns gezüchtet, und nicht mit den Genen der Mutter gespielt xD Ich finde es auch witzig, dass die Kinder von ihnen, auch gleich aussehen


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]