Problem mit Creatures
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Silverdragon_w (04.10.2007 20:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Silverdragon_w

Beiträge: 12
Von: Chemnitz
Registriert: Okt, 2007

Problem mit Creatures geschrieben am: 04.10.2007 20:25
Antwort
Ja hallo ^^
alsooo~
ich hab grad gemerkt dass ich n ziemlich komisches Problem/Bug hab...

eine Baukästen (Forschungsbaukasten,...) deaktivieren sich mit der Zeit immer wieder, meine History und der Friedhof löschen sich auch immer mal wieder..
woran liegt das??? vl an irgendeinem Agenten? oder hat jemand ne Lösung für mich parat? :]


AW: Problem mit Creatures geschrieben am: 04.10.2007 21:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Spielst du mit Cheats? Wenn ja, dann ist das normal. Man muss ja von Hand speichern und damit wird die Welt wieder entsprechend zurückgesetzt.


AW: Problem mit Creatures geschrieben am: 04.10.2007 21:25
Antwort
Von: Silverdragon_w    Beiträge: 12 / Registriert: Okt, 2007
achsooo...
okay... ähm wie meinst du von hand speichern???
Creatures speichert doch normal auch nicht automatisch, oder??

und ja ich spiele mit cheats... kann ich die auch irgendwie ausschalten???
gaub das is das blueberry dingens, wo da test in der leiste steht ^^


AW: Problem mit Creatures geschrieben am: 05.10.2007 00:23
Antwort
Von: Silverdragon_w    Beiträge: 12 / Registriert: Okt, 2007
ach ja nochwas... grade isses abgestürzt ^^'''

nun kommt beim starten immer "system kann den angegebenen Pfad nicht finden" nach langem drücken auf den button, startet meine Welt... beim speichern genau das gleiche...
Wolfling monitor findet auch einige norn Dateien nicht mehr...

hab die aber fast alle noch gefunden und wieder in den richtigen ordner gepackt (die norn dateien), das problem mit dem pfad nicht finden is trotzdem noch da... und da steht ja nochnemal welcher pfad der sucht xD


AW: Problem mit Creatures geschrieben am: 05.10.2007 00:29
Antwort
Von: Silverdragon_w    Beiträge: 12 / Registriert: Okt, 2007
lol habs gelöst.. war einfacher als ich dachte, da ich ja die welt umbenannt hatte kurz vorm absturz, konnte ich einfach nen ordner mit dem namen der jetzigen welt erstellen, alle norns und dateien reinpacken und anschließend wieder in temp, tembu und history reinschmeissen ^^

also. wenn noch jmd das problem hat... ich kann hefen xD

(omg ich spam grad alles voll .___.)


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]