LochAlbia benötigt Passwort?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: ~+*Naminé*+~ (30.09.2007 10:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
~+*Naminé*+~

Beiträge: 21
Von: Rhp
Registriert: Sep, 2007

LochAlbia benötigt Passwort? geschrieben am: 30.09.2007 10:26
Antwort
Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe mir heute LochAlbia gedownloadet, es installiert und C2 gestartet. Und dann hat der nach nem Passwort gefragt Was soll ich denn jetzt machen um diese Welt zu spielen?


AW: LochAlbia benötigt Passwort? geschrieben am: 30.09.2007 14:17
Antwort
Von: ~+*Naminé*+~    Beiträge: 21 / Registriert: Sep, 2007
Also, ich musste schon ein Passwort eintragen, es war : "LochAlbia" Aber das Problem ist, das kein "Leben" in dieser Welt herrscht... Und es ist auch nicht überall Wasser Was soll denn das? Der "Brutkasten Raum" ist mit einem seltsamen Objekt das aus Luftblasen besteht bedeckt. Kann auch ein Screenshot schicken (Wenn ich das Spiel überhaupt noch zum laufen bringe. Ich kann das Fenster nicht maximieren...)
Und bei den MerNorns, die ich mir ebenfalls gedownloadet habe und im Spiel hab, die bekommen gar keine Schwanzflosse! Sie haben ganz "normale" Füße. Sie können sich auch nicht im Wasser auf- und ab bewegen...Und seit neustem fliegen sie auch mal so durch die Luft Ô__o Ich hab z.B. einen toten fliegenden Grendel der die ganze Zeit von links nach rechts schwebt. What's wrong?!

Danke für die nette Begrüßung ^^


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]