Kann keine COb's einfügen!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Regina (21.07.2007 13:58)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Regina

Beiträge: 236
Von: Bayern
Registriert: Jan, 2006

Kann keine COb's einfügen! geschrieben am: 21.07.2007 13:36
Antwort
Ich hab mein C2 grad wieder zum läufen gebracht (war auf 32 bit eingestellt) und in einer neuen Welt gleich mal einen Norn ausgebrütet. Aber als ich COb's einfügen wollte sah ich das: Egal, auf welches COb ich klicke, in dem Bild steht oben als Überschrift zum Beispiel beim Käse: 3449 Day(s). Bei anderen COb's ist das genauso, es verändert sich nur die Zahl. Und der Inject Knopf ist 'blaß', ich kann ihn nicht drücken. Es gibt nur wenige Ausnahmen und ohne COb's kann ich nicht spielen. Was kann ich tun?

Regina


AW: Kann keine COb's einfügen! geschrieben am: 21.07.2007 13:52
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hmm... ich glaube, so ein ähnliches Problem hatten wir schon mal. Ich kann mich nicht genau erinnern, was schuld war, aber ich meine, es hatte etwas mit dem Datum zu tun. Hat dein PC das korrekte Datum (vor allem keine falsche Jahreszahl)?


AW: Kann keine COb's einfügen! geschrieben am: 21.07.2007 13:55
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Nein,hat er nicht, das stellt er immer von selbst um. Aber ich schau nochmal, ob ich das ändern kann...


AW: Kann keine COb's einfügen! geschrieben am: 21.07.2007 13:58
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ja, jetzt gehts wieder. Danke!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]