Genomliste gesucht
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (20.07.2007 16:09)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

Genomliste gesucht geschrieben am: 19.07.2007 21:55
Antwort
Hi ihr Lieben,

ich versuche momentan, (nochmals *grmbl*) eine Liste zu erstellen, welcher Nornrasse welches Genom besitzt. Irgendwie hab ich aber gar keine Boeckchen drauf, von Seite zu Seite zu hueppen und mir alles einzeln rauszuziehen. Verzeiht mir meine Faulheit!!!

Hat jemand eine Idee, wo ich eine solche Liste (nach Moeglickeit sehr aktuell) im Netz finden koennte?

Mein Creatures-Wissen ist nun nach all der Zeit doch sehr eingerostet, ich bin aber fest entschlossen, wieder reinzuhauen

Vielen Dank fuer eure Muehen, ich weiss es zu schaetzen!!!

Grussis
Yassy


AW: Genomliste gesucht geschrieben am: 19.07.2007 22:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hmm... also ich habe keine solche Liste, brauche ich auch nicht. Und ich verstehe eigentlich auch nicht so ganz, warum du eine brauchst. Wenn du vorgibst, dass nur Norns mit Standardgenom eingesandt werden dürfen, dann ist es doch egal, welches Genom die Nornrassen im Original haben... du musst ja nur die Sprites installieren, das Originalgenom einer Rasse ist doch für den Run völlig unerheblich.


AW: Genomliste gesucht geschrieben am: 19.07.2007 22:48
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Guter Einwurf, Mummy

Ich wuerde so eine Liste zum einen nur als Infomaterial brauchen, um fuer mich nachsehen zu koennen, wenn ich Norns kreuzen will, ob die sich mit den Genomen nicht in die Quere kommen.

Zum anderen wollte ich spaeter mal ein paar Runs machen, die sozusagen Genspezifisch ablaufen sollen um spasseshalber zu sehen, ob die Akamais wirklich laenger durchhalten als andere. (Nein, ich hab echt nix besseres zu tun...hehe)

Dafuer find ich es irgendwie praktisch, einfach auf die Liste zu gucken und gleich zu sehen, welche Norns ich da zusammen tun kann, mein Gedaechtnis ist furchtbar, was das angeht. (Ich bin froh wenn ich mir merken kann, dass die Furry Essex Norns ein eigenes Gen haben). Und damit ich nicht staendig fragen und suchen muss, eben die Liste.

Wegen dem kommenden Run, klar, Standardgen is Standardgen

Mag gut sein, dass ich da ein bisschen pingelig bin *lol*, seht's mir nach.

Okay, dann guck ich mal weiter rum, ich muss jetzt erstmal die ganzen neuen Rassen downloaden, Sind ja echt suesse Dinger dabei


AW: Genomliste gesucht geschrieben am: 20.07.2007 13:16
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Vielleicht kann dir das hier weiterhelfen:
http://creatures.amanora.de/creatures2/c2nornslots.php

Regina


AW: Genomliste gesucht geschrieben am: 20.07.2007 16:09
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Klasse Regina,

das ist alles, was ich gesucht habe!

vielen lieben Dank!

Yassy


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]