Creatures 2 in Windows XP?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (08.06.2007 23:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Hisui

Beiträge: 2
Von: Monster Disco Hell
Registriert: Mai, 2007

Creatures 2 in Windows XP? geschrieben am: 03.06.2007 21:59
Antwort
Aloha liebe Creaturesspieler,

ich habe vor ein paar Tagen Creatures 2 entdeckt und habe es direkt installiert, mich informiert und einige neue Rassen und Cobs hineingepackt. Nun wollte ich heute endlcih anfangen, es zu spielen, doch ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

"Beim versuchten Zeichnen der Sprites trat der Fehler [DDERR_INVALIDPARAMS] auf. Bitte prüfen sie, dass der 16 Bit-Videomodus gewählt wurde, Microsoft DirectX korrekt installiert ist und sie die neuesten Treiber für ihre Grafikkarte verwenden.
Extra information: D:\Programme\Creatures 2\Images\dung.S16"

Ich habe nachgesehen und die Datei ist auf jeden Fall da - Wie kann ich das Spiel nun zum Laufen bekommen?
Liegt es an XP? Wenn ja, wie bekomme ich es hin, dass Creatures 2 auf XP läüft?
Bitte helft schnell, danke im Vorraus!

- Hisui


AW: Creatures 2 in Windows XP? geschrieben am: 04.06.2007 00:08
Antwort
Von: Hisui    Beiträge: 2 / Registriert: Mai, 2007
Ach ja, noch was, ich habe den Trick mit der Registry probiert, aber das Spiel stürtze dennoch ab. Als ich dann nochmals in die Registry schaute, war der Trick wieder verschwunden (Loading Flags stand wieder auf 0).
Was kann ich dagegen tun?


AW: Creatures 2 in Windows XP? geschrieben am: 08.06.2007 23:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Aber deine Grafikeinstellungen sind auf 16 Bit, oder?
Wenn nein: Rechtsklick auf den Desktop > "Eigenschaften" > "Einstellungen" und unter "Farbqualität" "Mittlere (16 Bit)" auswählen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]