Fehlerhafte Gegenstände (z.B. Eier) aus C2 entfernen
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (12.04.2007 22:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Ghostpanther

Beiträge: 466
Von: Essen, Ruhr
Registriert: Aug, 2005

Fehlerhafte Gegenstände (z.B. Eier) aus C2 entfernen geschrieben am: 09.04.2007 23:17
Antwort
Hi !

Nicht, daß Ihr denkt, ich bin nicht mehr an Creatures interessiert. Hab im Moment nur so einiges zu tun.

Außerdem spielen alle meine Creaturesversionen z.Zt. total verrückt. Am schlimmsten treibt es C2:
da taucht z.B. ein Ei auf, daß immer wieder das Spiel zusammenbrechen läßt. Bis ich raus hatte, welches Ei es war ... Schließlich habe ich alle Norns exportiert und nach und nach alle Eier in den Brutkasten gesetzt, um keine Norns zu verlieren.
Das fehlerhafte Ei mitsamt der Welt habe ich schließlich gelöscht.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit per caos auf solche Gegenstände zuzugreifen - und wenn ja, wie komme ich bei C2 in caos rein ? Möglichst kostenfrei.

Ostert mal noch schön ... so etwa 45 min lang



Eure Grinsekatze


AW: Fehlerhafte Gegenstände (z.B. Eier) aus C2 entfernen geschrieben am: 09.04.2007 23:26
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Okay, das "Woher" habe ich mittels CDN jetzt gelöst. Leider nicht das "Wie". Ich brauche also immer noch Hilfe.


AW: Fehlerhafte Gegenstände (z.B. Eier) aus C2 entfernen geschrieben am: 10.04.2007 00:38
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es gibt bei C2 keine CAOS-Konsole wie bei C3, du kannst während des Spiels also nicht per CAOS-Befehl eingreifen.

Ich bin mir nicht sicher, ob dir das was hilft bzw. ob du darauf hinaus wolltest:
"Faule" Eier entferne ich meist mit Wolf Control oder auch mit dem Incinerator. Bei vielen Eiern ist es zwar auch etwas schwierig, das richtige herauszufinden, aber die Welt habe ich deswegen noch nie löschen müssen.

Ich lasse mir alle Eier per Eggfinder vor dem Brutkasten aufreihen. Dann lege ich eins nach dem anderen in Brutkasten, wobei ich vorher jedesmal(!) speichere. Wenn dann ein Ei einen Absturz verursacht, kann ich beim nächsten Start das defekte Ei löschen.


AW: Fehlerhafte Gegenstände (z.B. Eier) aus C2 entfernen geschrieben am: 12.04.2007 22:19
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Hi, Mummy !

Genauso bin ich auch verfahren, nur Wolf Control und Incinerator hatte ich irgendwie vergessen das fehlerhafte Ei hat leider den Absturz so schnell verursacht, daß ich immer wieder nur hoffen konnte, nicht den Absturz gespeichert zu haben.
Schade, daß man über caos nicht auf C2 zugreifen kann. Wirklich, echt schade


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]