Nahrungsmittel-COb kann nicht gegessen werden!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Regina (25.03.2007 15:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Regina

Beiträge: 236
Von: Bayern
Registriert: Jan, 2006

Nahrungsmittel-COb kann nicht gegessen werden! geschrieben am: 25.03.2007 15:08
Antwort
Ich bin gerade dabei, ein COb für meinen Wolflingrun zu erstellen, bin auch fast fertig, das Problem ist nur, dass er nicht gegessen werden kann. Ich bin genau nach dem ersten COb-Tutorial von Helen vorgegangen, aber weder Norns, noch Ettins, noch Grendels konnen ihn essen.
Was muss ich ändern, dass man ihn essen kann?

Regina


AW: Nahrungsmittel-COb kann nicht gegessen werden! geschrieben am: 25.03.2007 17:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schwierig zu sagen... manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, die nicht stimmt. Überprüfe dein Skript doch nochmal genau, ob kein Tippfehler drin ist. Wenn nur ein Buchstabe oder eine Ziffer irgendwo falsch ist, funktioniert's nicht. Ansonsten empfehle ich dir, mal ein anderes (ähnliches) Nahrungsmittel-Cob zu öffnen und zu vergleichen. Auch das kann helfen, den Fehler zu finden.


AW: Nahrungsmittel-COb kann nicht gegessen werden! geschrieben am: 25.03.2007 18:01
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Ich glaube, ich krieg das nicht hin, BobCob bringt nur Fehlermeldungen. Vielleicht könnt ihr mir das COb machen?
Hier sind die Bilder: http://www.regina.creaturesforum.de/rsei.s16
Wenn es jemand macht, bitte mit Kau-Geräusch (chwp.wav) und, wenn möglich, dass jedesmal ein anderes Bild erscheint.

Regina


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]