Bridge and barrier pack
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (05.03.2007 09:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Aileea

Beiträge: 654
Von: Unterschleißheim
Registriert: Sep, 2004

Bridge and barrier pack geschrieben am: 03.03.2007 11:22
Antwort
Ich habe versucht, eine Brücke aus dem "Bridge and barrier"-Pack von Helen einzufügen, aber das Spiel gab mir eine Fehlermeldung, dass die Sprites der Brücke fehlen. Aber da war nur der Cob in dem Zip-File und keine extra Spritefiles, deshalb dachte ich, sie wären im Cob eingebettet, ist aber offensichtlich nicht so... kann man die irgendwo herbekommen?


AW: Bridge and barrier pack geschrieben am: 03.03.2007 11:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hmm... das dürfte schwierig sein. Wenn die Bilddatei nicht eingebettet und auch nicht separat mit dabei ist, dann dürfte sie sonst auch niemand haben. Du könntest evtl. an Helen schreiben...


AW: Bridge and barrier pack geschrieben am: 03.03.2007 12:04
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Ich habe mir das Pack gerade runtergeladen und es ausprobiert, ich bekomme die selbe Fehlermeldung.


AW: Bridge and barrier pack geschrieben am: 04.03.2007 04:14
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Der Cob geht. Du darfs nur nicht die "Bridge: Canopy" als erste einfügen. Füge die als letzte ein. Dann gibts keine Fehlermeldung.


AW: Bridge and barrier pack geschrieben am: 05.03.2007 09:29
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke, MadDoc.
Ich glaube, genau das war die erste, die ich ausprobiert habe. Dann werde ich zuerste die anderen einfügen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]