C2 Tiere
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Pudel888 (10.02.2007 12:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Pudel888

Beiträge: 121
Von: Salzburg
Registriert: Aug, 2006

C2 Tiere geschrieben am: 02.02.2007 14:15
Antwort
Hallo !

Bin wieder auf der Suche nach ein paar Agenten .
Meine Frage : Gibt es auch für C2 eine Katze oder Hase oder noch nen anderen Hund auser den in C2 ?

Der Hund in C2 lebt ja in der Nähe des Vulkans , wenn ich den zum Brutkastenberreich bringe dass er da dann Wohnt ,
stirb er dann ? Hat das schon jemand versucht ?

Liebe Grüße Pudel888


AW: C2 Tiere geschrieben am: 02.02.2007 15:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es gibt einige Tiere, die sich als Cobs einfügen lassen. Benutz doch den Cobfinder von Avalon und mach dich selbst auf die Suche!

http://www.creatures-of-avalon.de/

Soviel ich weiß, macht es dem Pitz nichts aus, wenn man ihn woanders hinsetzt. Probier's doch einfach aus!


AW: C2 Tiere geschrieben am: 03.02.2007 12:48
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
Danke Mummy !

Wisst ihr wie ich zu den Cobs der Seite The Creatures 2 World Wide Network komme ???


AW: C2 Tiere geschrieben am: 03.02.2007 13:03
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
Hat jemand den Hasen von The Creatures 2 World Wide Network ? Die Cob Seite geht nicht mehr !


AW: C2 Tiere geschrieben am: 03.02.2007 13:11
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Nope sorry ich hab sie nicht, aber sag mal glaubst du tatsächlich dass es nötig war nach 15min direkt wieder zu posten?


AW: C2 Tiere geschrieben am: 03.02.2007 13:19
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
SORRY

Weißt du zufällig wo es das Halloween Pack zu downloaden gibt ? Bei Gameware Development ´finde ich es nicht !


AW: C2 Tiere geschrieben am: 10.02.2007 12:29
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
DANKESCHÖN !


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]