C2 Fragen...
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Pudel888 (01.02.2007 15:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Pudel888

Beiträge: 121
Von: Salzburg
Registriert: Aug, 2006

C2 Fragen... geschrieben am: 01.02.2007 15:00
Antwort
Hallo !

Jetzt muss ich mal wieder lässtig sein .

Spiele jetzt wieder C2 The Albian Years . Habe mir auch Welten und son Zeug runtergeladen . Nur leider funktioniert keine einzige welt ! Also... Was ich mal gehört habe hat C2 The albian Years schon den World Switcher . Und irgendwie geht das mit der 3. Installations Methode auch nicht ! Die Fluffy - und UniNorns funktionieren nicht !
Und das mit dem Blueberrry Cheat (oder wie das heißt ) Geht auch nicht ! ! Wenn ich da draufklicke kommt immer : das Programm hat einen Fehler entdeckt und musss geschlossen werden ...?

BITTE könnt ihr mir Helfen


AW: C2 Fragen... geschrieben am: 01.02.2007 18:09
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
Mhhh...

Hab da wieder ein Problem : Der Blueberry Cheat !
Wie aktiviert man den denn ?? Was muss man dann machen ??? Die Uninorns gehen Trotzdem nicht !!


AW: C2 Fragen... geschrieben am: 01.02.2007 18:27
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
Habe den Cheat entpackt ! Und Draufgeklickt ! Und Jetzt ?
Wenn ich meine Welt starte ist sie immer noch wie vorher ?
Muss man da sonst noch was machen ?


AW: C2 Fragen... geschrieben am: 01.02.2007 18:46
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
Nein ich sehe nichts...


AW: C2 Fragen... geschrieben am: 01.02.2007 19:22
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
DANKE Yipiii !!! Es geht

Jetzt noch eine Frage wo muss ich jetzt raufdrücken wenn ich einen Norn tragen will ? Kann man sich dann auch in der welt frei herumbewegen ohne dass man einen Norn braucht ?


AW: C2 Fragen... geschrieben am: 01.02.2007 19:43
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
Ich weiss das klingt jetzt blöd aber bei mir steht da nichts...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]