Probleme mit Rassen
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Dreamnorn (28.12.2006 11:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Dreamnorn

Beiträge: 169
Von: Kiel
Registriert: Dez, 2004

Probleme mit Rassen geschrieben am: 22.12.2006 11:09
Antwort
Ja, ich bin zurück . Mein PC hat jetzt i-net,sodass ich mir jetzt Rassen runterladen kann. Doch ich hab ein Problem. Ich hab mir Animal-,Gargoyle- und Birdnorns runtergeladen. Nachdem ich die .exe Datei geöffnet habe (z.b.:birdnorn.exe) steht da übersetzt: Bitte warten sie, bis die informationen von der disk(?) geladen werden. Dabei kommt ne Anzeige : can´t open file cmac.s16. Dannach gehts nicht mehr weiter. Was kann ich tun, um mit den Breed spielen zu können?
Viele Vorweihnachtliche Grüße
Dreamnorn


AW: Probleme mit Rassen geschrieben am: 22.12.2006 12:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hast du das alte C2 oder The Albian Years?

Von diesem Problem habe ich schon öfter gehört, dazu müssten einige Beiträge im Forum stehen. Such doch bitte mal! Ob's dafür eine Lösung gibt (wenn's das alte C2 ist), weiß ich allerdings nicht.


AW: Probleme mit Rassen geschrieben am: 22.12.2006 17:31
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Das alte C2 ging ja bei mir nicht mehr, desshalb hab ich mir The Albian Years gekauft. Ich such mal. Trotzdem vielen Dank.


AW: Probleme mit Rassen geschrieben am: 22.12.2006 18:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
In diesem Fall fehlt dir nur der "Remastered Patch", damit sollten die Rasseninstallationen problemlos ablaufen, hier: http://www.webpetz.com/creatures/remasters.php


AW: Probleme mit Rassen geschrieben am: 25.12.2006 14:14
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ich war's, die das Problem so endlos lange hatte. Die einfachste Lösung außer dem Remastered Patch ist, Du suchst im Images-Ordner nach der cmac.s16 und setzt sie in den übergeordneten C2-Ordner rein, dann taucht die Meldung nicht mehr auf. Allerdings kann's sein, daß dann alle Daten im C2-Ordner landen ...


AW: Probleme mit Rassen geschrieben am: 25.12.2006 16:30
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke Ghostpanther, dann wissen wir, was wir im Falle dieser Meldung tun können...


AW: Probleme mit Rassen geschrieben am: 25.12.2006 19:46
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Bitte, bitte - gern geschehen


AW: Probleme mit Rassen geschrieben am: 28.12.2006 11:29
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
Sorry..war über die Feiertage im Urlaub. Ich habs schon vorher rausgefunden wie man macht, denn dieser Patch ging bei mir nicht, drum hab ich das alte C2 installiert und alle .s16,.att und .gen Datein ausser cmac.s16 gelöscht und hab die Datein einfach bei Albian Years reingetan. So einfach ist das Danke nochmal.
Viele Grüße Dreamnorn


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]