Neue C2 Rasse
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Jenn (22.12.2002 11:52)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Jenn

Beiträge: 171
Von: Syke / Bremen
Registriert: Dez, 2002

Neue C2 Rasse geschrieben am: 21.12.2002 16:18
Antwort
Da ich Ferien habe und mich schrecklich langweile hab ich mir überlegt, mal zu versuchen eine neue Rasse für C2 zu erstellen. Nachdem ich das Tutorial dazu gelesen hatte, war ich schon etwas entmutigt und nach dem ich angefangen habe, hab ich beschlossen, ich kanns nicht und sollte es lassen.
Heute hab ich mir aber überlegt, dass es ja gar nicht so schwer sein kann, (wenn man weiß wies funktioniert), da es ja so viele neue Rassen gibt.
Nun habe ich haber einen Haufen an Fragen vor mir liegen:

1. Das Genom
- Woher bekomm ich die Cyberlife Genome?
- Oder sind das die aus dem Spiel?
- Oder soll ich lieber das Canny Genom verwenden?
- Woher bekomm ich das Canny Genom?

2. Die Farben
- Muss ich jedes Bild in den vielen verschiedenen Haltungen eines Körperteils ins Bildbearbeitungsprogramm laden und wie gewünscht anmalen, oder geht das auch einfacher?


  AW: Neue C2 Rasse geschrieben am: 21.12.2002 17:24
Antwort
Von: Kibou    Beiträge: 21 / Registriert: Dez, 2002
das Cyberlife Genom ist das von den Norns aus dem Spiel (neuestes Genom-Update (56) installieren! www.creatures2.com).
Fürs Canny Genom hol dir die Canny Norns von
http://www.shee.demon.co.uk/

Und wenns dir nur darum geht die Farben zu verändern brauchst du nicht extra ne neue Rasse erstellen. Hol dir einfach nen Genom-Editor und verändere die Farb-Gene von ein paar deiner Norns. das hat auch den Vorteil dass andere diese Norns einfach exportieren können ohne vorher was installieren zu müssen.

Oder du ziehst dir einfach paar bunte Norns aus dem Netz und setzt sie zu deinen anderen, da kommen bestimmt interessante Kinderchen bei raus


  AW: Neue C2 Rasse geschrieben am: 21.12.2002 17:38
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Dankeschön!

Und welches Genom wäre für eine neue Rasse geeogneter.

Mit dem Farben verändern meine ich, eben die Norns für eine neue Rasse zu ändern.


  AW: Neue C2 Rasse geschrieben am: 21.12.2002 18:08
Antwort
Von: Antsch    Beiträge: 67 / Registriert: Dez, 2002
Nimm das Standard Genome und modifiziers doch ein wenig. Wenn du willst kann ich dir auch ein "spezielles" Genome anfertigen, wenn du möchtest.


  AW: Neue C2 Rasse geschrieben am: 22.12.2002 10:41
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Danke für das super Angebot, aber ich glaube kaum, dass das für meinen ersten Versuch nötig ist.

Nun hab ich aber immernoch die Frage mit der Farbe auf dem Herzen. Sagen wir mal, ich will das alle männlichen Norns ein grünes Ohr haben. Muss ich dann jedes Ohr einzelnd grün "anmalen", oder kann ich da irgendwie was rumkopieren?

MfG Jenn


  AW: Neue C2 Rasse geschrieben am: 22.12.2002 10:58
Antwort
Von: Antsch    Beiträge: 67 / Registriert: Dez, 2002
Nope, musst du alles "per Hand" erledigen, so Leid es mir tut. Viel Spaß und vor allem Ausdauer.


  AW: Neue C2 Rasse geschrieben am: 22.12.2002 11:52
Antwort
Von: Jenn    Beiträge: 171 / Registriert: Dez, 2002
Tja, hätte ja klappen können... Trotzdem Danke.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]