Probleme
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Moonlil (05.10.2006 12:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Moonlil

Beiträge: 81
Von: Brandenburg an der Havel
Registriert: Nov, 2003

Probleme geschrieben am: 04.10.2006 15:56
Antwort
Ich habe mal wieder seit langem C2 rausgekrammt und wieder mit dem spielen angefangen/anfangen wollen. Alles schön gedownloaded (Rassen, Cobs etc.). Um auf den Punkt zu kommen: Der Blueberry Cheat macht mir Probleme. Aktivere ich diesen und scroll in den unteren Bereich der Karte treten Probleme auf und C2 muss geschlossen werden. Ich weiß nicht woran das liegen kann, da der Blueberry mit CD bei mir immer auch bei Wondows XP funktioniert hat.
Ich hoffe mir kann irgendwie wer helfen wollt mal wieder ein wenig nebenbei spielen


AW: Probleme geschrieben am: 04.10.2006 17:21
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich habe auch XP und den Blueberry Cheat installiert. Ohne Probleme. Bist du sicher, dass es am Cheat liegt und nicht an irgendeinem Cob oder Norn?


AW: Probleme geschrieben am: 04.10.2006 20:06
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab den Blueberry Cheat innerhalb von BobTweak aktiviert und hab auch keine Probleme mit dem Scrollen. Keine Ahnung, ob das jetzt einen Unterschied macht, ob man den Blueberry Cheat so installiert oder ihn über BobTweak aktiviert hat...


AW: Probleme geschrieben am: 05.10.2006 10:30
Antwort
Von: Moonlil    Beiträge: 81 / Registriert: Nov, 2003
Ich hab mal ein wenig rumprobiert. Man spielt ja am Anfang automatisch mit der Welt "World", nur da tritt der Fehler auf. Wenn ich mit "Eden" spiele kann ich auch in den unteren Bereich der Karte. Bei "World" sagt er mir etwas von Positionierungsfehler einer unbenannten Datei.


AW: Probleme geschrieben am: 05.10.2006 10:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich hoffe, du hast "Eden" vorher kopiert und nicht die Originaldatei verwendet. Vielleicht hätte es auch funktioniert, wenn du eine neue Welt (mit dem Weltenwechsler) erstellt hättest.


AW: Probleme geschrieben am: 05.10.2006 12:42
Antwort
Von: Moonlil    Beiträge: 81 / Registriert: Nov, 2003
Ausversehen habe ich einmal kurz gespeichert, aber in dieser Zeit ist nur fast der Ettin und Grendel auf der Welt
Ich habe aber mit Eden geöffnet, die Welt dann aber unter "World" gespeichert


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]