Problem mit der Waterworld v. 1
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Moony_Delacroix (16.09.2006 22:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Moony_Delacroix

Beiträge: 15
Von: Bremerhaven
Registriert: Aug, 2006

Problem mit der Waterworld v. 1 geschrieben am: 16.09.2006 22:47
Antwort
Huhu ^^

Ich hab mir die Mernorns geladen, und wollte nun auch eine Welt für sie haben, in der die Nornis recht "normal" leben können, da mir Albias Ozeane ein wenig zu...naja, klein sind.
Also hab ich mir die Waterworld v.1 runtergeladen, von "MadDoc`s Welt". In der beigefügten .txt-datei steht ja, das man alle Updates installiert haben muss...Ich hab mir also Liefe-Kit 1 und 2 geladen und installiert, aber ich krieg die Welt trotzdem nicht auf
Es taucht immer eine Fehlermeldung auf, in der steht, das beim versuchten zeichnen der Sprites (??) sei ein Fehler aufgtreten, da die Sprites nicht vorhanden seie... die Datei, die nicht da ist, heißt "dos2.S16"
Welche Datei ist das? Hab ich vielleicht ein Update vergessen?

Grüße
Moony


AW: Problem mit der Waterworld v. 1 geschrieben am: 16.09.2006 23:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Es gibt noch ein Exe-Upgrade für Creatures 2, hast du das installiert?

Diese Datei habe ich übrigens auch nicht, obwohl ich alle Updates drauf habe... ich habe die Waterworld allerdings noch nie installiert.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]