Wie heist nochmal das Xp-Fähige c2??
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Juana_171 (15.09.2006 13:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Juana_171

Beiträge: 133
Von: Docking Station
Registriert: Jul, 2006

Wie heist nochmal das Xp-Fähige c2?? geschrieben am: 14.09.2006 18:50
Antwort
Ich habe meine Eltern bekniet,rumgebettelt,mehrere 2en und 1en in der Schule geschrieben(was ich sonst zwar auch mache,aber diesmal wars wirklich wichtig) und sie ham gesagt,ok,wenn ichs selber bezahle.Jetzt muss ich nur noch wissen.Wie heist die c2-version,die xp-fähig ist????


AW: Wie heist nochmal das Xp-Fähige c2?? geschrieben am: 14.09.2006 19:01
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Das spiel nennt sich Creatures The Albian Years. Es hat zwar einige Macken, aber ich mag es trotzdem.


AW: Wie heist nochmal das Xp-Fähige c2?? geschrieben am: 14.09.2006 20:43
Antwort
Von: Angel200    Beiträge: 62 / Registriert: Jan, 2006
Also von Macken habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt, bin eigentlich recht zufrieden damit.
Da hatte das normale C2 bei mir mehr Macken, denn das ging nur wenn es wollte und sonst zeigte es immer einen Fehler an, deshalb habe ich mit "The Albian Years" gekauft.

"The Albian Years" bekommst du übrigens hier http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=ek35VDJSAPr4btrMT2?screenX=1024&screenY=768 kosten per Nachnahme 16,80 ?

Bei www.games4winners.de kostet es per Nachnahme 13,98 ?

Also such dir einfach aus wo du es bestellen willst! (ich habe es mir bei Pearl bestellt, da ich schon oft dort was bestellt habe)



AW: Wie heist nochmal das Xp-Fähige c2?? geschrieben am: 15.09.2006 13:54
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006

Ihr habt mir sehr geholfen*kekse verschenk*


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]