Zwei Welten gleichzeitig?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (06.09.2006 15:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Sarah2

Beiträge: 57
Registriert: Nov, 2005

Zwei Welten gleichzeitig? geschrieben am: 06.09.2006 09:46
Antwort
Hey!

Was ich mich schon länger gefragt habe: Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, zwei Welten gleichzeitig laufen zu lassen?


Sarah


AW: Zwei Welten gleichzeitig? geschrieben am: 06.09.2006 11:31
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich glaube nicht, dass die C2 Engine in der Lage ist, "Parallelwelten" laufen zu lassen. Man müsste wahrscheinlich das Programm zweimal aufrufen, aber ich denke, das Programm ist schlau genug, dass es merkt, dass es bereits ausgeführt wird.
Abgesehen davon, dass C2 ja nu nicht zu den stabilsten Creatures Versionen gehört... Ich würd's wahrscheinlich alleine deswegen schon gar nicht wagen...

Die einzige "Doppelwelten"-Möglichkeit, die ich kenne, ist bei Docking Station.


AW: Zwei Welten gleichzeitig? geschrieben am: 06.09.2006 11:45
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Ich wüsste eine Möglichkeit:
nen zweiten PC...


  AW: Zwei Welten gleichzeitig? geschrieben am: 06.09.2006 15:04
Antwort
Von: Voxel Blob    Beiträge: 4 / Registriert: Aug, 2006
Lass es auf nem virtuellen Rechner laufen (VMware oder MS Virtual PC)


AW: Zwei Welten gleichzeitig? geschrieben am: 06.09.2006 15:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
...und hau genügend RAM rein, damit der Computer nicht ins Schwitzen kommt!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]