Catnorns !!!!!!!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Pudel888 (05.09.2006 19:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Pudel888

Beiträge: 121
Von: Salzburg
Registriert: Aug, 2006

Catnorns !!!!!!! geschrieben am: 05.09.2006 19:21
Antwort
Hallo (bins mal wieder)

Ich kann die catnorns version 2 nicht installieren !!!!

Kann mir jemand helfen kenne mich nähmlich überhaupt nicht aus !!!!

Ach ja noch was ich habe mir da so eine kuh gedownloadet aber die is im spiel ganz grün !!! was soll denn das !!!


AW: Catnorns !!!!!!! geschrieben am: 05.09.2006 19:37
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Wo genau liegen deine Probleme bei der Installation?

Standartmäßig würde ich sagen (wenn du die Catnorns bei Alien heruntergeladen hast)
Die downgeloadete Datei heraussuchen und auf sie doppelklicken. Dann werden automatisch alle Dateien in das richtige verzeichnis verschoben und die Catnorns sind installiert. Wenn du mit The Albian Years spielst, solltest du vorher noch das Remastered Patch herunterladen und istallieren, sonst funktioniert es nicht. Du bekommst das Patch hier: http://www.creatures.org.uk/ccsf2006/news.php?id=60&lang=de

Ich weiß nicht welchen Agenten du genau heruntergeladen hast, aber ich nehme an du hast eine falsche Sprite-version installiert. Einige Agenten gibt es sowohl mit so genannten 555-Sprites und mit 565-Sprites. Oft ist die jeweils andere Version beigelegt. Allerdings habe ich bis heute keine Ahnung was dabei der Unterschied ist und warum es 2 Versionen gibt/geben muss.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Und noch ein kleiner Tipp: Es genügt, wenn du 1 Ausrufezeichen verwendest. Dann lesen sich deine Beiträge viel schöner!


AW: Catnorns !!!!!!! geschrieben am: 05.09.2006 19:54
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
Hehehe ! (man bin ich bescheuert ! )




DANKE Vielmals !

Und noch was HAPPY BIRTHDAY !!
feiert noch schön hihi !


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]