Albia ??????
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Pudel888 (05.09.2006 19:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Pudel888

Beiträge: 121
Von: Salzburg
Registriert: Aug, 2006

Albia ?????? geschrieben am: 05.09.2006 13:57
Antwort
Hallöchen

Albia ist doch eine grosse Welt oder ????? Ich bin aber immer nur in einer Welt!!!!! Im brutkasten oder wie das heisst !!!

Ich weis auch nicht mal wann diese Norns eigentlich schlüpfen !!!!!!

Bitte helft mir !!!!


AW: Albia ?????? geschrieben am: 05.09.2006 16:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ja, Albia ist eine grosse Welt, aber im Gegensatz zu C3, wo man frei durch das Raumschiff scrollen kann, geht das in C2 nicht ganz so einfach. Man läuft immer quasi mit dem gerade aktiven Norn, den man sich anschaut mit und kann sich nur so weit bewegen, wie die Norns die Welt entdecken.
Es gibt einen Baukasten (heisst das Ding so?), der das unlimitierte Scrollen durch die Welt ermöglicht. Diesen müssen die Norns aber erst mal finden und drücken, so weit ich weiss.
Ich hab's mir ganz funzeleinfach gemacht und benutze BobTweak als Cheat, da kann ich einstellen, dass ich durch die ganze Welt scrollen will.
Hier gibt's BobTweak (kann ich allen ungeduldigen, eher an C3 gewöhnten C2-Spieler empfehlen ) http://www.frimlin.com/bobware/


AW: Albia ?????? geschrieben am: 05.09.2006 18:19
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Da du auch wegen dem Schlüpfen gefragt hast: Anders als in C3/DS schlüpfen die Eier in C2 nicht mehr, wenn man sie einmal hochgehoben hat. Sie wachsen dann auch nicht mehr. Um sie auszubrüten, lege sie in den Brutkasten!


AW: Albia ?????? geschrieben am: 05.09.2006 19:17
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
WOW !!!!

DANKESCHÖÖÖÖÖN !!!!!1


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]