Absturz und Virus?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (04.09.2006 18:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
NornGina

Beiträge: 86
Von: Hameln
Registriert: Apr, 2005

Absturz und Virus? geschrieben am: 03.09.2006 16:40
Antwort
Hallo. Ich habe mal eine Frage an euch. Ist es einem von euch oder einem den ihr kennt, schonmal passiert, dass er sich mit einem Norn einen Virus auf den PC geladen hat?
Wir hatten das vor etwa einem 3/4 Jahr, dass nichts mehr ging und meine Schwester meint, es läge an Creatures und jetzt darf ich das nicht mehr spielen? Testet Mummy alle Sachen, die sie auf diese Seite stellt?


AW: Absturz und Virus? geschrieben am: 03.09.2006 17:56
Antwort
Von: Moony_Delacroix    Beiträge: 15 / Registriert: Aug, 2006
Huhu ^^

Ob Mummy die Sachen testet, weiß ich nicht. Aber ich hatte noch kein Pech damit (zum Glück )
Aber dennoch, wenn ich mir Norns, COB`s, etc. runterlade, lass ich immer ein Virenprogramm rüberlaufen. So würd ich das deinen Eltern vortragen, dass du, wenn du Creatures spielen darfst, immer bei heruntergeladenen Sachen ein Virenprogramm drüberjagst
So hab ich meine Eltern auch überzeugt, das ich die .zip Dateien öffnen darf. Und ich halte mich auch an die abmachung, weil ich keine Lust hab, den PC zu schrotten

Gruß
Moony


AW: Absturz und Virus? geschrieben am: 03.09.2006 19:17
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also bei allen Dingen, die du von Mummy's Seite downloaden kannst, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass sie "sauber" sind und dass Mummy sie auch getestet hat! Sonst wären sie nämlich nicht bei ihr auf der Seite.


AW: Absturz und Virus? geschrieben am: 04.09.2006 18:24
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich kann zwar keine Garantie übernehmen (Download geschieht sozusagen auf eigene Gefahr), aber ich hatte tatsächlich alles, was ich online stelle, irgendwann im Spiel. Nur wenn es bei mir funktioniert hat (und natürlich auch keinen Schaden angerichtet hat), kommt es auf meine Seite - egal ob Norn, Cob, Agent oder sonst etwas.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]