Wie kann man COBs ohne Entfernscript löschen?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (04.09.2006 18:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Moony_Delacroix

Beiträge: 15
Von: Bremerhaven
Registriert: Aug, 2006

Wie kann man COBs ohne Entfernscript löschen? geschrieben am: 01.09.2006 14:20
Antwort
Hallo ^^

Wie krieg ich den cob "Pick up your creature" gelöscht? Ich hab geguckt, aber nix gefunden, und ein entfernscript hat der ja auch nicht...

Gruß
Moony


AW: Wie kann man COBs ohne Entfernscript löschen? geschrieben am: 01.09.2006 15:59
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Meinst du den Pick Up Cob, der beim Give Me Flight Cob dabei ist? Den brauchst du nicht zu entfernen. Wenn deine Wesen mit hilfe des Give Me Flight Cobs fliegen, kannst du sie nicht mehr mit der Hand aufheben. (Was beim Blueberry-Cheat ja sonst möglich ist) Deshalb wurde der Pick me Up Cob beigelegt, um feststeckenden Wesen trotzdem aus der Patsche helfen zu können.
Die bleiben besonders gerne in Aufzügen stecken habe ich festgestellt. Einfach den Cob bei angewähltem Wesen einfügen, un du hast es in der Hand. Zum loslassen genügt ein Rechtsklick.


AW: Wie kann man COBs ohne Entfernscript löschen? geschrieben am: 01.09.2006 18:02
Antwort
Von: Moony_Delacroix    Beiträge: 15 / Registriert: Aug, 2006
Ne, den mein ich nicht ^^
Ich mein den, den man auch so runterladen kann. Den hab ich von dieser Seite:
http://underworld.fortunecity.com/platform/188/
Der blockiert mir jetz die eine Hand, mit der man die Norns in eine richtung stupsen kann...
und er geht eben nicht mehr weg, was mich total nervt

Gruß
Moony


AW: Wie kann man COBs ohne Entfernscript löschen? geschrieben am: 01.09.2006 18:53
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
ich würde den cob aus dem creatures-verzeichnis löschen.

c:\programme\creatures 2\objekte\pickup.cob

"pickup.cob" löschen...

(ich gehe hier davon aus, dass du dein creatures2-spiel in das übliche verzeichnis installiert hast)


AW: Wie kann man COBs ohne Entfernscript löschen? geschrieben am: 01.09.2006 18:58
Antwort
Von: Moony_Delacroix    Beiträge: 15 / Registriert: Aug, 2006
Das hab ich schon probiert, da is der Cob nich mehr drin... aber ich hab den noch immer im Spiel
Naja, wahrscheinlich kann man den nicht mehr löschen... *grummel* dann muss ich wohl ne neue Welt starten...

Gruß
Moony


AW: Wie kann man COBs ohne Entfernscript löschen? geschrieben am: 04.09.2006 18:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Cobs ohne Entfernskript kann man tatsächlich nicht mehr entfernen, deshalb sollte man sich gut überlegen, ob man solche Cobs überhaupt verwenden will. Es ist eine neue Welt fällig, wenn man sie wieder loswerden möchte.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]