Update???? World Schwitcher ??
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (24.08.2006 21:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Pudel888

Beiträge: 121
Von: Salzburg
Registriert: Aug, 2006

Update???? World Schwitcher ?? geschrieben am: 24.08.2006 19:56
Antwort
Hallo !!

Ich bins mal wieder !!

Ich wollte mal fragen ob es für C2 ein Update gibt ????
Und wo bekomme ich denn den World Schwitcher her den man für AlbiaTopia (oder wie das heisst ) her ????


AW: Update???? World Schwitcher ?? geschrieben am: 24.08.2006 20:18
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich blick im Moment nicht so recht durch, ob es dir um's Original-C2 oder Albian Years geht...

Bei Albian Years sind fast alle offiziellen Zusätze schon dabei, du musst die Updates und den World Switcher also nicht installieren.

Für das Original-C2 findest du das alles hier: http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads.php?id=C0_15_8
- Als Updates solltest du das "Executable Update", das "Genome Update", das "Injector Update", und das "Advanced Hatchery" installieren.
- Die beiden Life Kits, die beiden Object Packs, und das Christmas Pack sind optional, sie erweitern dein Spiel um neue Gegenstände und Nornrassen.
- Den World Switcher kannst du auch dort herunterladen, aber wenn du das Life Kit 1 installieren willst, brauchst du ihn nicht mehr, weil er dort mit dabei ist.


AW: Update???? World Schwitcher ?? geschrieben am: 24.08.2006 20:44
Antwort
Von: Pudel888    Beiträge: 121 / Registriert: Aug, 2006
DAAAAAAAANKEEEEEEEE !!!!!!

Ich habe C2 the albain years ! also muss ich da jetzt nichts mehr downloaden oder ?`??


AW: Update???? World Schwitcher ?? geschrieben am: 24.08.2006 21:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Updates brauchst du keine mehr... evtl. den Remastered Patch, wenn du mit zusätzlichen Rassen spielen willst.

Downloaden müssen tust du also nichts, aber vielleicht gibt's ja etwas, was du freiwillig downloaden möchtest...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]