Die Mogwai Norns
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: cedkid (22.08.2006 21:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
cedkid

Beiträge: 175
Von: Köln
Registriert: Apr, 2006

Die Mogwai Norns geschrieben am: 22.08.2006 21:43
Antwort
Ich habe eine Norn-Rasse installiert von der ich gar nicht wusste, dass ich sie -äh- installiert habe.

Sie sehen aus wie die Tiere aus den Gremlin Filmen. Hab etwas gesucht und gefunden.

Meine Frage: Diese Norns haben über 800 Gene - heißt das, dass sie A-Canny Genome verwenden?

Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit es zu testen, weil es noch Babys sind (mit über 30 Minuten). Außerdem will ich nicht riskieren, dass meine Welt untergeht, wenn ich sie mit einem A-Canny Norn kreuze.

Mit den Gen-Editoren kenne ich mich auch noch nicht so gut aus, also... wer weis es?


AW: Die Mogwai Norns geschrieben am: 22.08.2006 22:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Anzahl der Gene allein sagt leider nichts darüber aus, ob es sich um ein (Akamai) Canny Genom handelt. Ein ziemlich sicheres Indiz für Canny ist die Anzahl der Gehirnlappen. Wenn der Norn 13 hat (statt 10), könnte es sich um ein Canny Genom handeln. Es kann sich natürlich auch um ein modifiziertes Canny Genom handeln oder um einen Mischling. 100%ige Sicherheit hast du nur, wenn du die Genome exakt vergleichst.


AW: Die Mogwai Norns geschrieben am: 24.08.2006 11:57
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
Ja, danke!

Ich hab die Genome jetzt tatsächlich verglichen und es gibt da Unterschiede, außerdem habe ich ein A-Canny Norn mit diesem Gremlin Norn gekreuzt und das Ergebnis ist abgekrazt...

Nun ja, hab mich noch weiter mit diesen Norns beschäftigt, die sind ziemlich interessant, find ich. Sobald sie älter werden, fangen sie an agressiv zu werden...

Hab sie auch ins Wasser gehalten, ist aber nix passiert


AW: Die Mogwai Norns geschrieben am: 28.08.2006 21:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wo hast du die Mogwai Norns eigentlich her? Ich habe sie selbst nicht und kann mich auch nicht erinnern, sie in einer Breed List gesehen zu haben... Ist das eine genetisch veränderte Rasse, die die Sprites einer anderen Rasse nutzt?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]