Norn mit nur einem Lungenflügel?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: ~+*Naminé*+~ (30.09.2007 09:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Aileea

Beiträge: 654
Von: Unterschleißheim
Registriert: Sep, 2004

Norn mit nur einem Lungenflügel? geschrieben am: 09.08.2006 12:24
Antwort
Als ich gerade dabei war, Norns für den Sommerparty-Run zu züchten, schlüpfte ein kleiner Norn, der kurz nach der Geburt Fieber bekam. Im Beobachtungsbaukasten wird er als gesund angezeigt. Ich habe das Medokit geöffnet, auf der Seite "Kondition", wo auch dieses Ultraschallbild von den inneren Organen des Norns ist, und dort habe ich festgestellt, dass er nur einen Lungenflügel hat. Wie kommt das? Ein Geburtsfehler? Hat ein Norn mit nur einem Lungenflügel auch eine Überlebenschance?


AW: Norn mit nur einem Lungenflügel? geschrieben am: 09.08.2006 14:14
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hat der Norn außer Fieber noch andere Anormalitäten? Bekommst du das Fieber weg oder kommt es immer wieder?

Wie sieht es denn mit den grünen Balken der Organe im Forschungsbaukasten aus? Sobald da etwas rot blinkt bzw. die grünen Balken nicht mehr voll sind, dann sinkt die Lebenserwartung (u. U. gewaltig).

Ich kann dir nur raten, den Norn weiter zu beobachten, evtl. bestimmte Chemikalien anzeigen zu lassen und im Bedarfsfall zu spritzen. Aber sobald dieses berühmt-berüchtigte rote Blinken auftaucht, ist es höchste Eisenbahn etwas zu unternehmen bzw. es zeigt dir an, dass der Norn höchst gefährdet ist und wahrscheinlich bald ins Koma fällt.


AW: Norn mit nur einem Lungenflügel? geschrieben am: 12.08.2006 12:03
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Also mit den grünen Balken und auch sonst ist eigentlich alles in Ordnung mit dem Norn- nur eben Fieber und der fehlende Lungenflügel. (Wobei ich sagen muss, dass Fieber bei meinen jungen Norns gar nicht so selten vorkommt in letzter Zeit... kann man da was tun? )
Na ja, ich werde ihn mal im Auge behalten.


AW: Norn mit nur einem Lungenflügel? geschrieben am: 12.08.2006 12:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gegen Fieber hilft eine Spritze mit Wasser, meistens aber nur vorübergehend. Ich habe auch öfter Norns - meistens kleine - die plötzlich Fieber bekommen. Manchmal gibt sich das, wenn sie älter werden. Das Phänomen scheint auch manchmal erblich zu sein... wenn es gehäuft auftritt, nehme ich diese Norns aus dem Spiel.


AW: Norn mit nur einem Lungenflügel? geschrieben am: 12.08.2006 12:16
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke, Mummy. Ich schaue mal, ob das mit dem Wasserspritzen bei meinen was bringt.


AW: Norn mit nur einem Lungenflügel? geschrieben am: 29.09.2007 22:56
Antwort
Von: ~+*Naminé*+~    Beiträge: 21 / Registriert: Sep, 2007
Häh? Wasserspritze? Die hab ich gar nicht...

Ich hab ab und zu mal Norns, die keinen Darm haben, aber trotzdem Nahrung zu sich nehmen können.

Aber kann mir jemand mit der Wasserspritze helfen?


AW: Norn mit nur einem Lungenflügel? geschrieben am: 30.09.2007 00:41
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Doch, das hast du auch.
Forschungsbaukasten --> Spritze --> Erweiterter Modus: Wasser auswählen, Spritze füllen und injizieren.


AW: Norn mit nur einem Lungenflügel? geschrieben am: 30.09.2007 09:26
Antwort
Von: ~+*Naminé*+~    Beiträge: 21 / Registriert: Sep, 2007
Ah, vielen Dank!!! Ich werde gleich mal nachsehen!



Aber zu den Norns ohne Darm nochmal.... Die meisten sind nicht wirklich alt geworden... Ich glaub der älteste wurde... 45 min ?

GrUsS Naminé


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]