Fehler in den Devil Norns
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (31.07.2006 20:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Fehler in den Devil Norns geschrieben am: 31.07.2006 20:22
Antwort
Erst gleich mal ein grosses Dankeschön an Mummy, die mit Creatures-Adleraugen Spritefehler bei den Devil Norns gefunden hat!
Es handelt sich um vier Spritedateien, die fehlerhafte Bilder enthielten und die ersetzt werden müssten.
Wer will, kann einfach die ganzen Sprites noch einmal vollständig downloaden (was natürlich etwas länger dauert, da jeweils ein Satz an Spritefiles über 1MB gross ist) auf der üblichen Downloadseite
http://alien.creaturesforum.de/c2/devil_breed.htm
oder direkt das folgende viel kleinere File, welches nur die vier zu ersetzende Spritedateien enthält. Ich nehme jetzt mal an, ihr wisst, wie ihr damit umgehen müsst und ich muss das hier nicht grossartig erklären.
http://alien.creaturesforum.de/c2/data/devilsprites_repaired.zip

Sorry für die Umstände! Da steckte wohl ein kleines Fehlerteufelchen in den Devils!


AW: Fehler in den Devil Norns geschrieben am: 31.07.2006 20:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Vielen Dank, Alien! Und die Umstände haben nicht wir, sondern du hattest die Arbeit.

Mich beschleicht das Gefühl, die Sucht kehrt bei Alien allmählich zurück... Wenn sie schon wieder Breeds pimpt...


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]