Hand reparieren
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (25.07.2006 12:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
angelneko

Beiträge: 720
Von: Baden-Württemberg
Registriert: Okt, 2005

Hand reparieren geschrieben am: 19.07.2006 17:57
Antwort
Ich habe mal wieder ein Problem bei C2...
die Hand hängt in der position "festhalten" fest, ohne einen Gegenstand zu halten...

Die Hintergrundgeschichte ist, das meine Norns die Automaten gern mal zu oft drücken und so ne ganze Menge liegen bleibt. Allerdings ist solcher Überschuss immer ratz fatz weg wenn ich ihn in einem Korb in der Wüste aufhänge. Ich war eben dabei einen Korb zu füllen und wollte einen gegenstan aufheben... zack hielt die hand ezwas unsichtbares fest, lässt es nicht mehr los und außer sie bewegen geht nixmehr.

das proble ist trotz schließen der Welt noch da und da ich eigentlich nicht wieder eine neue welt einrichten möchte hier die frage:

Lässt sich das problem von Hand, per Cheat oder per Cob beheben? Schonmal Danke für die Hilfe!


AW: Hand reparieren geschrieben am: 22.07.2006 13:33
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
das problem habe ich auch desöfteren, aber wenn ich den unsichtbaren gegenstand wieder loslasse (rechte maustaste) dann läuft es wieder...


AW: Hand reparieren geschrieben am: 22.07.2006 14:11
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Zur Not start doch mal das ganze betriebssystem neu.DANN spätestens sollte es funktionieren


AW: Hand reparieren geschrieben am: 24.07.2006 19:50
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
auch nach PC-Neustart funktioniert die Hand nicht wieder... Sie lässt sich auch einen Tick schneller als sonst bewegen, so wie mein normaler Mauszeiger. Die Hand läuft bei mir normal einen Tick langsamer als der...
Habt ihr vielleicht noch einen anderen Tip?


AW: Hand reparieren geschrieben am: 25.07.2006 11:32
Antwort
Von: Juana_171    Beiträge: 133 / Registriert: Jul, 2006
Die Norns in Export-Files verwandeln und neu instalieren??


AW: Hand reparieren geschrieben am: 25.07.2006 12:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gerade das wollte Angelneko ja nicht - eine neue Welt erstellen, wobei mir auch keine andere Lösung einfällt, die das Problem lösen könnte.

Es gibt ein Cob - es nennt sich Hand-Einfüger - aber es ist nur dazu da, um Gegenstände hochzuheben. Es würde das Problem also auch nicht beheben. Trotzdem hier der Link: http://mitglied.lycos.de/Neatman/c2ecob.htm


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]