Ich bekomm nen HALS xD
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Frogbender (06.07.2006 18:11)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Frogbender

Beiträge: 3
Registriert: Jul, 2006

Ich bekomm nen HALS xD geschrieben am: 05.07.2006 22:58
Antwort
HI leute.. also...
ich hab mir anfang des jahres Creaturs Albian Years geholt kenn mich da überhaupt net aus habs ausprobiert.. und bin nicht zurecht gekommen da ich die anleitung blöde finde... irgentwie funst net alles was da steht...

So nun wollte ich fragen obs im Netz andere gibt oder ob sich jemand bereiterklärt sich der schweren aufgabe anzunehmen und mir das beizubringen ^^

JA also in dem sinne wir sehen uns...


AW: Ich bekomm nen HALS xD geschrieben am: 06.07.2006 11:58
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also da wohl kaum jemand hier die Anleitung für Albian Years komplett auswendig kann und das ganze doch ETWAS komplexer ist,als dass man es hier in drei Sätzen so beschreiben kann, dass du problemlos damit zurecht kommst, geb ich dir den heissen Tipp, dich selbst im Netz umzuschauen. Es gibt so viele Seiten über Creatures 2 mit wertvollen Informationen. Die muss man aber selber zusammentragen. Für konkrete Fragen oder Probleme ist das Forum da, aber etwas Eigenleistung muss leider erwartet werden. Ein pauschales "ich kapier's nicht, erklärt's mir!" und dann drauf warten, dass über Nacht die Weisheit über einen kommt ohne dass man sich selber tüchtig anstrengt, na, ich fürchte, das klappt nicht.
Ich geb dir aber gerne mal die ersten Links an, von denen du dich weiterhangeln kannst und dir Informationen beschaffen kannst. Auch Suchmaschinen wie Google sind eine gute Anlaufadresse. Lernen, wie man sich Informationen aus dem Internet beschafft, ist auch sehr viel Wert!
http://www.creatures.de/c2tips.htm
http://www.creatures.de/links2.htm


  AW: Ich bekomm nen HALS xD geschrieben am: 06.07.2006 17:37
Antwort
Von: Frogbender    Beiträge: 3 / Registriert: Jul, 2006
is mir klar mit der eigeniniziative und so.. aber ich weiß nicht wie ich da vorgehen sollte und so aber thx erstmal für die links. Und nun is meine Blöde frage ^^ kann man damit auch im netz mit anderen spielen?? so das wäre dann auch alles ich schau mir mal die links genau an ^^


AW: Ich bekomm nen HALS xD geschrieben am: 06.07.2006 17:59
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
C2 kann man nicht online spielen. Dafür gibt's eine andere Version von Creatures: die Docking Station. Die ist sogar kostenlos.


  AW: Ich bekomm nen HALS xD geschrieben am: 06.07.2006 18:11
Antwort
Von: Frogbender    Beiträge: 3 / Registriert: Jul, 2006
ahhh cool thx ^^


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]