Update Probleme & andere kleinigkeiten
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (29.06.2006 10:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Alchemy

Beiträge: 8
Von: Dortmund
Registriert: Dez, 2003

Update Probleme & andere kleinigkeiten geschrieben am: 26.06.2006 14:16
Antwort
Hallo Zusammen

Nach langen Zeit wollte ich mal wieder Creatures Spielen nur ich konnte mich nicht endscheiden welchen Teil ich Spielen soll.
Nun gut letztlich habe ich mich dann für C2 endschieden, aber auch gemerkt das C2 gar nicht so einfach ist.
Zum einen habe ich gelesen man sollte das Offiziele Update benutzen ich mir flugs das Update gezogen und Instaliert und Bingo was müssen meine Trübenaugen da lesen:
"C:\DOKUMEN~1\user\Desktop\Norms\exe_upgrade\SETUP.EXE" (oder Komponente) nicht gefunden
Als Überschrift der Fehlermeldung steht dort:
"Fehler in 16-Bit Windows-Programm" gut dachte ich stellste das ganze mal um auf 16 Bit, aber es gab die selbe Fehlermeldung und der Witz an der ganze Sache ist meine Freundin hat auch C2 und auch Windows XP Prof und sie kann es ganz ohne Probleme instalieren.....
Und dann noch eine Frage wenn ihr eure Norns ausbrüten wollt wie wisst ihr welches Ei der Norn ist den ihr euch "ausgesucht" habt ? Oder gibt es einen Trick oder Programm
wo ihr seht welcher Norn das ist ?
Ich hoffe ich konnte meine Probleme mit dem Spiel halbwegs vernünftig erklären
Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Hilfe


AW: Update Probleme & andere kleinigkeiten geschrieben am: 26.06.2006 14:52
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hmm... heißt das, du konntest C2 installieren, nur das Update nicht? Läuft das Spiel denn ohne Update?

Wegen der Fehlermeldung... ich hätte jetzt auch zuerst auf den 16-Bit-Modus getippt (C2 läuft nur so)... einen speziellen Rat kann ich dir nicht geben, nur dass du vielleicht alles nochmal deinstallierst und neu versuchst. Und das wichtigste: Nicht so schnell aufgeben!

> Und dann noch eine Frage wenn ihr eure Norns ausbrüten wollt wie wisst ihr welches Ei der Norn ist den ihr euch "ausgesucht" habt ? Oder gibt es einen Trick oder Programm wo ihr seht welcher Norn das ist ?

Ich versteh die Frage nicht ganz. Welche Eier meinst du, die im Nest oder die von den Norns gelegten? Für das Nest gibt es auch ein Update, man sieht dann - wenn man mit der Maus darübergeht - um welches Ei es sich handelt.


AW: Update Probleme & andere kleinigkeiten geschrieben am: 26.06.2006 15:42
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006

> Für
> das Nest gibt es auch ein Update, man sieht dann -
> wenn man mit der Maus darübergeht - um welches Ei es
> sich handelt.

Wo gibt es dieses Update?


AW: Update Probleme & andere kleinigkeiten geschrieben am: 26.06.2006 17:25
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
http://www.gamewaredevelopment.co.uk/downloads_more.php?id=430_0_8_0_M15


AW: Update Probleme & andere kleinigkeiten geschrieben am: 26.06.2006 15:43
Antwort
Von: Alchemy    Beiträge: 8 / Registriert: Dez, 2003
Ok ich sollte langsamer denken oder schneller Schreiben *gg*
Nun gut, also C2 konnte ich ohne Probleme installieren
Ich habe es auch schon 2 mal Deinstalliert immer wieder das selbe. Und ich kann das Spiel auch ohne dem Update spielen nur ich habe gelesen das wenn ich irgendwelche Zusätze "norns oder auch welten und Tool´s" nutzen will brauch ich das Update von CL. Was mich halt nur Wundert ist das meine Freundin bis auf die Grafikkarte und der CPU alles identisch ist bei uns nun ja wenn das Update nicht läuft kann man nix machen dann muss ich halt so damit klar kommen ist auch kein Beinbrauch :-D
Und mit den Eiern meinte ich eigentlich die im Nest sind weil ich habe mir gestern ein Paar gezogen
zb.: Bahama Norns, Albya Bray Norns, Draco Nonrns uvm.
Und bevor ich alle Eier ausbrüte und es wilde Verpaarungen raus kommen die nicht überleben wollte ich erst einmal wieder Langsam Anfange.


AW: Update Probleme & andere kleinigkeiten geschrieben am: 27.06.2006 23:30
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
auf meinem xp rechner hatte ich auch probleme mit der installation des updates, aber alle anderen erweiterungen (256 genom, hatchery, injector kit) konnte ich trotzdem installieren und es hat ganz gut geklappt.

um zu sehen, in welchem ei, welcher norn steckt, brauchst du das hatchery-update von CreaturesLabs... wenn du willst kann ich es dir per mail schicken...


AW: Update Probleme & andere kleinigkeiten geschrieben am: 28.06.2006 07:10
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> um zu sehen, in welchem ei, welcher norn steckt,
> brauchst du das hatchery-update von CreaturesLabs...
> wenn du willst kann ich es dir per mail schicken...

Öhm, Mummy hat den Link zum Download des Advanced Hatchery doch schon gepostet...


AW: Update Probleme & andere kleinigkeiten geschrieben am: 28.06.2006 11:32
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
hab ich übersehen -


AW: Update Probleme & andere kleinigkeiten geschrieben am: 29.06.2006 01:10
Antwort
Von: Alchemy    Beiträge: 8 / Registriert: Dez, 2003
Huhu zusammen

Erst einmal Vielen dank für die Hilfe !
Und danke Mummy für den Link klappt auch alles naja fast alles wunderbar *gg*
Das einzige prob was jetzt noch vor kommt bei dem Eier erkennungs proggi ist das ich immer noch nicht sehen kann welcher norm es ist es steht immer nur die Meldung beim Ei

Egg file: hm52.egg
No Description provided
Wobie sich der Anfang immer ändert mal hm , if ,hf usw


AW: Update Probleme & andere kleinigkeiten geschrieben am: 29.06.2006 10:21
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Egg file: hm52.egg
No Description provided
Wobie sich der Anfang immer ändert mal hm , if ,hf usw

Das ist doch die nähere Beschreibung des Eis. Die Buchstaben h, i, j bezeichnen den Slot, also Norn Slot H, I, J (Desert, Emerald, Pixie) und f bzw. m bedeuten female und male.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]