Ist euch sowas schonmal passiert??? *schock*
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Astronautin (19.12.2002 20:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Astronautin

Beiträge: 198
Von: Hohenstein-Ernstthal
Registriert: Nov, 2002

Ist euch sowas schonmal passiert??? *schock* geschrieben am: 17.12.2002 20:34
Antwort
Hallo!
Ich hab heut mal wieder ein paar Norns schlüpfen lassen und STELLT EUCH VOR, was mir passiert ist: Als ich den Besitzerbaukasten aufmachte, um meine Nornin "Bonny" zu nennen und ich bei "Familie" unter "Eltern" nachsah, wer denn die Glücklichen sind, musste ich folgendes feststellen: BEIDE ELTERN WAREN WEIBLICH!!!
Ich war erst richtig schockiert, dann fand ich es seltsam und dann hab ich C2 neu gestartet, Bonny exportiert und importiert, aber verändert hat sich nichts - Bonny hat zwei Mütter und keinen Vater!!! Ansonsten ist sie ganz normal - außer dass sie eine Genzahl von 801 hat, aber das kommt ja vor, oder?
Also ich bin immernoch total verwirrt und weiß gar nicht so recht, was ich nun mit ihr machen soll.
Ist bei euch schonmal sowas außergewöhnliches vorgekommen???
Grüße,
Eure konfuse Astronautin


AW: Ist euch sowas schonmal passiert??? *schock* geschrieben am: 17.12.2002 20:37
Antwort
Von: Pupsy    Beiträge: 240 / Registriert: Nov, 2002
Huhu *g*
Sag mal, haben die Eltern von Bonny beide ein weiblich Zeichen im Besitzerbaukasten??
Mir ist das nämlich mal passiert, dass ich auch 2 Mädchennamen als Eltern hatte, aber eins davon war ein Junge, den ich nur falsch benannt hatte *g*

Liebe Grüße
Pupsy


AW: Ist euch sowas schonmal passiert??? *schock* geschrieben am: 17.12.2002 20:44
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002

Nee, ich hab mich ni geirrt
Die haben wirklich beide ein weibliches Zeichen vor dem Namen stehen, da hab ich extra dreimal nachgeguckt *g*
Ist mir nämlich auch schonmal passiert, dass ich einen Norn nur versehentlich falsch benannt hatte.
Aber nun sind es zwei Mütter. Strange.


  AW: Ist euch sowas schonmal passiert??? *schock* geschrieben am: 17.12.2002 23:25
Antwort
Von: Kibou    Beiträge: 21 / Registriert: Dez, 2002
Jetzt stell dich doch nicht so an, lesbische Liebe ist doch nichts schlimmes! *gg*

Aber mal im Ernst, die einzige mir bekannte Möglichkeit wie du Norns mit zwei gleichgeschlechtlichen Eltern bekommen kannst ist der Gensplicer. Kam der vielleicht da raus?
So wie meine Norns da immer rumspielen splicen die sich bestimmt irgendwann gegenseitig =)


  AW: Ist euch sowas schonmal passiert??? *schock* geschrieben am: 18.12.2002 17:34
Antwort
Von: Antsch    Beiträge: 67 / Registriert: Dez, 2002
Is ja arg.


AW: Ist euch sowas schonmal passiert??? *schock* geschrieben am: 19.12.2002 20:25
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002
Nein, die "Mütter" waren noch da!
Ich habe den Gensplicer außerdem ausgeschaltet bzw. mit dem Agenten entfernt, da ich 1. sowas vermeiden wollte und 2. den Gensplicer so gut wie noch nie benutzt habe.
Sehr arg.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]