Sprachbefehle
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: DragonTom (22.06.2006 23:16)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
DragonTom

Beiträge: 42
Von: Linz
Registriert: Jan, 2005

Sprachbefehle geschrieben am: 18.06.2006 22:51
Antwort
Gibts irgendwo eine Liste mit Sprachbefehlen?
Ich kann meine Norns nicht mehr zum Trinken animieren....


AW: Sprachbefehle geschrieben am: 19.06.2006 11:07
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Was meinst du genau? Eine Liste mit Sprachbefehlen irgendwo im Web würde dir wahrscheinlich nichts nützen, denn es kommt ja darauf an, welchen Wortschatz deine Norn haben. Du solltest in die Datei "vocab" schauen, dort findest du genau die Wörter, die für dein Spiel zutreffen (kann man auch ändern). Normalerweise müssten die Norns auf "zieh Getränk" oder "drück Getränk" reagieren, aber nur, wenn sie diese Wörter beherrschen, d. h. du musst ihnen die Wörter vorher beigebracht haben, sonst hilft der Befehl gar nix. Oder aber deine Norns sind besonders ungehorsam und schlecht erzogen...


AW: Sprachbefehle geschrieben am: 22.06.2006 23:16
Antwort
Von: DragonTom    Beiträge: 42 / Registriert: Jan, 2005
Schlecht erzogen wohl weniger...
Sie sind nur etwas renitent,aber mit etwas Geduld und mehrmaliger Wiederholung des Befehls isses doch noch etwas geworden...Ich hatte mir schon Sorgen gemacht dass er verdurstet.....Danke nochmal!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]