Vorschau auf neue Nornrasse
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (02.06.2006 10:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Vorschau auf neue Nornrasse geschrieben am: 29.05.2006 15:13
Antwort
Gerade habe ich bei Creatures Caves gelesen, dass Draconorn an einer C2 Rasse arbeitet, die neue Sprites und auch ein neues Genom bekommen soll. Die Balrog Norns sollen wohl an die Vulkangegend angepasst werden, denn es soll auch eine räumliche Erweiterung und ein paar neue Objekte geben. Ein kleines Bild lässt erahnen, was da auf die C2 Spieler zukommt. Allerdings wird diese Rasse einen Slot belegen, der IMHO tabu sein sollte... Geat Slot C - da liegen die Fluffy Norns.


AW: Vorschau auf neue Nornrasse geschrieben am: 29.05.2006 15:31
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Dass die Leute sich nie vorher informieren, wo noch "freiere" Slots sind?
Hab mal nen Komentar dazu geschrieben. Zumindest auf Slot E könnte man das doch legen, nicht ausgerechnet auf C!
Und Gameware hat doch noch nie Slots reserviert, oder?


AW: Vorschau auf neue Nornrasse geschrieben am: 29.05.2006 15:57
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Neue Nornrasse juhuuuu!!!
Aber diese Slotbelegung heutzutage.


AW: Vorschau auf neue Nornrasse geschrieben am: 31.05.2006 19:26
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
> Aber diese Slotbelegung heutzutage.
>

Du hast Recht! Warum gibt es keine Erweiterung für C2 und C3/DS, die zusätzliche Slots anfügt, neben den Norns, Grendels, Ettins und Geats. Die sind keine neuen Wesen, einfach neue Slots. Man verändert einfach die EXE-Datei, schreibt bei den Rassen dazu, dass sie zusätzliche Slots benötigen und - fertig.
Geht das denn?

PS.: Okay, ist jetzt nichts ganz zum Thema...



AW: Vorschau auf neue Nornrasse geschrieben am: 01.06.2006 14:00
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Man verändert
> einfach die EXE-Datei, schreibt bei den Rassen dazu,
> dass sie zusätzliche Slots benötigen und - fertig.
> Geht das denn?

Nun, möglich wäre es sicher, aber auf keinen Fall so einfach, wie du schreibst. Ich bezweifle, dass das einfach eine Zahl 4 (für 4 Slot-"Sets", also Norns, Ettins, Grendels, Geats) ist, die man mit irgendeinem Hackprogramm einfach erhöhen kann. Man benötigt den Quellcode von Creatures, da wahrscheinlich sehr viele Stellen in den Skripten überarbeitet und erweitert werden müssen. Diesen Quellcode besitzt momentan wahrscheinlich nur Gameware, und die werden ihn garantiert weder hergeben, noch überarbeiten. Und selbst mit dem Code wäre es noch eine Riesenarbeit...


AW: Vorschau auf neue Nornrasse geschrieben am: 02.06.2006 10:31
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Diese Idee mit mehr Slots hatte ich auch schon- wäre das schön, wenn das möglich wäre- aber ich dachte mir auch schon, dass es wohl leider kaum zu realisieren wäre.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]