C2 lässt sich kaum starten
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: BunterNorn (28.05.2006 10:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
BunterNorn

Beiträge: 970
Registriert: Sep, 2005

C2 lässt sich kaum starten geschrieben am: 27.05.2006 12:22
Antwort
Hallo, ich habe zufällig mal wegen dem Thread

http://creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=1&thread=6269&tstart=0&trange=15

nochmal Creatures 2 gestartet, weil C1 und C2 viel gemeinsam haben. Aber immer, wenn ich C2 starten will, brauche ich mindestens vier Versuche, sonst reagiert er nicht. Meine Mutter hat die Welt besiedelt, die immer am Anfang angezeigt wird. Da wohnen vielleicht etwa 10 Wesen. Ich habe gerade nachgezählt, 8 Lebendige und 1 totes (die Grendelbestandteile sind oben nicht aufgelistet, also wahrscheinlich noch 2 weitere Wesen). Natürlich hat alles beim 2. Start wie eine Eins funktioniert, der Rechner brauchte höchstens 2 Sekunden zum Starten von C2. Aber immer, wenn man's länger nicht macht, kommt das. Ist das gewöhnlich? Haben wir etwas falsch gemacht?


AW: C2 lässt sich kaum starten geschrieben am: 27.05.2006 12:25
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Achso, ich bereite schonmal alles für die Detektivaktion vor, deshalb läuft bei mir auch C2 ...


AW: C2 lässt sich kaum starten geschrieben am: 28.05.2006 10:10
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
Heute habe ich schon wieder Mühe...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]