PowerKit für C2
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: cedkid (22.04.2006 17:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
cedkid

Beiträge: 175
Von: Köln
Registriert: Apr, 2006

PowerKit für C2 geschrieben am: 21.04.2006 23:41
Antwort
ich hab den powerkit gedownloadet und da ist dann auch ein reiter wo man einstellen kann, dass die norns automatisch benannt werden, wenn sie geboren äh werden.

meine frage: wenn ich einen eigenen namen hinzufügen will, z.B. einen mänlichen, und dann auf den button male klicke und den namen schließlich hinzufüge steht neben diesem namen aber ein weibliches zeichen (kugel mit kreuz nach unten)??? ist der button male nun für mänliche oder weibliche norns? (das gleiche nur halt umgekehrt ist auch beim button female)


??? kugel und kreuz nach unten is doch weiblich oder?
- ach keine ahnung. wenn ihr mich kapiert habt, dann schreiben mir doch bitte eine antwort auf mich gestellte frage

ps: c2 verwirrt mich immer mehr


AW: PowerKit für C2 geschrieben am: 22.04.2006 07:10
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ist schon richtig. Kreis mit Kreuz nach unten ist das weiblich Symbol. (Soll den Spiegel der Göttin Venus symbolisieren). Kreis mit Pfeil nach rechts oben ist das Symbol für männlich. (soll Schild und Speer des Gottes Mars symbolisieren).
Ich hab das Powerkit leider nicht im Einsatz. Wieso das diese nun scheinbar vertauscht sind, ist mir allerdings auch schleierhaft. Wie ist es denn, wenn ein Norn bei dir in der Welt schlüpft? Hast du beobachtet, dass die weiblichen Norns die männlichen Namen kriegen?


AW: PowerKit für C2 geschrieben am: 22.04.2006 17:22
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
um ehrlich zu sein hab ich diesen autonamer noch nicht laufen lassen (bin z.Z. mit DS dran, da haben sich meine norns aufgehört zu vermehren). ich frage nur, weil ich eigene namen hinzufügen will. ich werds mal testen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]