Problem beim starten von C2
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 23   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (08.05.2006 14:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Problem beim starten von C2 geschrieben am: 17.04.2006 16:32
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi!
Hab das gleiche prob mit der gleichen fehlermeldung, habs gestern noch auf ner anderen partition laufen gehabt gab aber nur fehlermeldung das er was nicht finden würde, also mal auf main c: installiert und was ist? da kommt doch tatsächlich bei jeder neuinstallation diese fehlermeldung, exakt ie selbe allerweltsmeldung.

Seufz, also muss sagen habe nur ein update und zwar dieses für das 1.0.38er upgrade. gibts sonst welche?
16 bit ist NATÜRLICH eingestellt.

ciaoi jubadda die endlich wieder creatures zocken will


AW: Problem beim starten von C2 geschrieben am: 17.04.2006 19:23
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
Also ich hab das jetzt mal auf einem anderen PC verucht und da geht's. Also bin ich gerettet. Jetzt züchte ich für die Aktion Wundertüte bis ich umfalle.


AW: Problem beim starten von C2 geschrieben am: 18.04.2006 10:06
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi!
Ich habs gestern wieder auf die andere Partition gemacht auf der es erst funktionierte, alles fein gelaufen, 5 stunden lang, bis 0 Uhr!!!!! Und dann ists mir abgestürzt und jetzt gibts wieder die gleich fehlermeldung. Ich könnte nur noch heulen. 5 Stunden alte süße putzi norns in meinem S pielstanbd und ich kann nicht drauf zu greifen, will sterben!!!


AW: Problem beim starten von C2 geschrieben am: 23.04.2006 12:36
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi ihr!
Habs jetzt auch im superkompatibilitätsmodus versucht, heißt alles was kompatibelbar auf der cd zu machen war... und den neuesten grafiktreiber... na jedenfalls gleiches problem...
verzweifelt bin ciaoi


AW: Problem beim starten von C2 geschrieben am: 30.04.2006 13:09
Antwort
Von: jubadda    Beiträge: 43 / Registriert: Nov, 2002
Hi ihr!
So ich habe für euch eine Lösung parat
und zwar auf dieser seite die mir freundlicherweise auf albia2000 verlinkt wurde. ^^

http://creatures.wikia.com/wiki/Creatures_2_DirectX_bug

wenn ihr den world switcher schon installiert habt dann geht einfach auch noch in den world switcher local machine software cyberlife und dann auf world switcher such in jeder welt die beiden dworld einträge und verändert den wert von 0 auf 1
dies hat bei mir wunderbar geklappt
so ist creatures cool ^^
ciaoi cittymaus


AW: Problem beim starten von C2 geschrieben am: 30.04.2006 13:13
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke! Gut zu wissen... vielleicht hätten wir gleich bei Creatures Wiki nachschauen sollen, denn dort findet man mehr als man denkt... Super, dass du jetzt wieder spielen kannst!


  AW: Problem beim starten von C2 geschrieben am: 08.05.2006 14:32
Antwort
Von: _Mr. Breed_    Beiträge: 5 / Registriert: Mai, 2006
Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Ich würde gern ausprobieren pb die Lösung auch bei mir funktioniert, weiss aber Leider nicht was "world switcher local machine software cyberlife" ist. Den normalen Worldswitcher habe ich runtergeladen und installiert. Was sind die beiden dworld Einträge?

Hoffe jemand kann mir helfen. Schon mal denke im Vorraus...


AW: Problem beim starten von C2 geschrieben am: 08.05.2006 14:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Guckst du hier: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=2&thread=6217&message=67892&tstart=0&trange=30#67892


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]